Nein! Zwischen Bremsbelag und Trommel ist bei korrekter Einstellung kein nenneswerter Spalt. Die Bremse wird so eingestellt, dass Belag erst einmal leicht schleift und dann so weit zurückgenommen, das er gerade eben nicht mehr schleift. Aber wirklich gerade eben. Das bewegt sich dann im Hunderstel-Bereich. Grüße Falcone
Der Pessimist hat den Vorteil,das er sich viel mehr freuen kann,wenn es nicht so schlimm kommt wie er befürchtet hat. (Was eigentlich fast immer der Fall ist.) Optimisten gehen ja ohnehinn davon aus das es nicht so schlimm wird. Deshalb sind Pessimisten so fröhliche Menschen.
Ich freu mich
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
der Optimist springt von einem Hochhaus runter und wenn er am ersten Stock vorbeifällt, sagt er: "Ach, eigentlich ist mir ja noch gar nichts passiert."
In Antwort auf:Wg. guter Führung vorzeitig entlassen worden?
NÖÖ,Nabelbruch. Morgens operiert,abends schon zum pinkeln aufgestanden.
Das geht heutzutage alles schneller als früher.
Gruß Norbert
P.S.Die Schwestern und Schwesternschülerinnen waren wirklich seeehr nett. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Lies doch mal!Faule Socke! @ Pferd: kommt auf die Größe des Bruchs an.Ich bin wohl schon 3 Jahre damit rumgelaufen ,ohne was zu merken. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.