Dann seit ihr auch diejenigen , die alle Collies "Lassie" und alle Schäferhunde "Rin Tin Tin" nannten. Am Fuß der Blauen Berge mit Slim und Jesse sowie Ivenhoe mit Roger Moore habt ihr natürlich auch immer gesehen, ebenso wie Eva Pflug in Raumpatroille, dazu Catweazle mit Kühlwalda, ja da waren wir noch klein und sind es bald wieder
Ja ich. Lief irgendwann in den 70ern als Vorabendprogramm. Kann mich an eine Sendung erinnern, da spielte ein kleiner Junge mit, der Dir ähnlich sah. Zweitaktöl ist dicker als Blut
Oh ja, das kenne ich auch noch. Das war doch so eine ältere Dame, die man nie sah und die ihrem Team immer Fälle zum lösen gab, oder? Grüße falcone, bei dem auf einmal ein Haufen längst vergessener erinnerungen hochkommen - eiskaltes Händchen war sehr schön! Und die Powenz-Bande mit Knuth und Kubitscheck ...
sagt mir jetzt nichts, aber was mich als kleinen Bub immer fesselte: "Mit Schirm, Charme und Melone"
Emma Peel und John Steed... DIe Art von John Steed gefiel mir als kleiner Bub immer so gut und diese technischen "Spielereien". Kann mich noch an eine Ausstrahlung mit ferngesteuertem U-Boot und Flugzeug erinnern. Fuhr Emma nicht einen "Lotus Elan"?
die art vn Emma gefiel mir eigentlich schon immer besser
In Antwort auf:Fuhr Emma nicht einen "Lotus Elan"?
Jup
anfangs war er weiß (als es noch in schwarz-weiß gedreht wurde) später wurde er farbig ... übrigens Emma hatte solange die Serie schwarz wies war nie irgend einen grauton an sondern immmer schwarze, weiße oder schwarzweiße klamotten, dafür trug sie später nie wieder "unbuntes"