Und wer weiß, was das ist (sieht hier böser aus, als es war)?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Captain Future --------------------------------------------------------------------------------
ich habe mal gerde gegooglet - der ist komplett an mir vorbei gerauscht (ich bin wohl doch schon alt)
Jetzt hör aber auf! Du kennst Captain Future nicht Ich bin entsetzt! Das ist ein Klassiker in den 70ern gewesen! Oder musstest Du bei schönem Wetter immer draussen spielen? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:Oder musstest Du bei schönem Wetter immer draussen spielen?
Mich haben sie immer nur nachts rausgelassen ...
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:das eiskalte händchen ... & ... DIE FAMILIE
100 Punkte !!!
Und auf dem W-Treff 2002 hast Du für richtige Antworten keine Punkte gegeben. Weißt Du eigentlich , wie schwer es als nicht Erzeuger von Rentenzahlern ( auch bevölkerungspolitischer Blindgänger genannt ), auf diese überhaupt Antworten zusammen zu bekommen? Heute noch etwas deprimiert grüßt
Die Sendungen kenn' ich noch (fast) alle aus der Zeit,als ich als Teenie die Blagen meiner Geschwister (alle so in den 60-ern geboren) beaufsichtigen mußte,damit die Alten mal 'raus ins Kino oder so konnten .
Als ich in dem Alter war,gab's Kinder als Zielgruppe für die Werbung noch gar nicht,sondern höchstens "Sport,Spiel,Spannung","5 Minuten mit Adalbert Dickhut" oder "Wir warten auf's Christkind" am Heiligen Abend um 16:00 Uhr... oder überhaupt noch kein Fernsehen.
Ach nee - "Ein Platz für Tiere" und die "Augsburger Puppenkiste" sind mir noch in Erinnerung !
PS:@Claudia - Du meinst sicher die Serie "Rauchende Colts" mit Marshall Matt Dillon und Festus Haggen und seinem Maultier Klaus-Dieter...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
In Antwort auf:...als nicht Erzeuger von Rentenzahlern...
Bist Du Dir da sicher - soo jung bist Du doch auch nicht mehr,das Du die Vor-AIDS-Zeiten (als Mann noch ohne Gummi unterwegs war ) nicht mehr erlebt hättest,oder?
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..