Mir fällt da grad wieder ein prima Abschweif-Thema ein :
Es werden ja heutzutage wieder viele schöne Kinderfilme aus "unserer Zeit" wiederholt. Sei es Wickie, Biene Maja oder Tom und Jerry. Was ich schmerzlich vermisse ist Captain Future und Trickfilmzeit mit Adelheit. Obs das wieder gebe wird oder müssen sich unsere Kinder heutzutage mit Spongebob (was bei uns wegen Doof verboten ist) und sonstigem von meinem Sohn als "MOnster und Helden" eigestuftem Scheiss abgeben? Wobei, Kim Possible ist schon ziemlich cool... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
... oder Bernd das Brot _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
also claudia, es sitzen grad zwei experten neben mir, die sind entsetzt ! Spongebob ist um welten besser als Kim Possible.
und jetzt ( weil ich sie ins bett schicken muss ) wünschen sich meine jungs mal alle symbole :
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
aber nich besser als wickie und die starken Männer und Biene Maja Du ollen Wemser _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:ich hab nicht geheult wie Lassie aus dem Fenster gesprungen ist......
Ich auch nicht. Das fand ich genauso doof wie Fjuri (wurdd er Gaul so geschrieben????). Cool fand ich aber Flipper. Und Kimba!!!!!! Kleiner weisser Löwe wir sind stolz auf Dich, kleiner weisser Löwe Du bist ....mhmhmhmhhm, und auf Deine Freundschaft kann man zählen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Ja, HObby, die kleinen Strolche waren auch cool!!!!!! Die gibts doch heute auch noch, oder? UNd waren die nicht immer auch nur ein paar Minuten so wie Barbapapa? Und die Wombels?
Geil fand ich dann auch im hohen Alter einer Heranwachsenden noch folgend Serie: "Gauner gegen Gauner" und natürlich die Westernserie mit Festus (wie hiess die noch????) Und Bonanza!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
ich habe mal gerde gegooglet - der ist komplett an mir vorbei gerauscht (ich bin wohl doch schon alt)
was ich gerne mal wieder sehen würde wäre "Thunderbirds", "Immer wenn er Pille nahm", und "Die blaue Elise" (die übrigens im Original ein erdferkel und kein ameisenbär ist - und ausserdem auch noch männlich)
1. die heissen Teletubbies 2. die sind Gottseidank schadlos an und vorbeigezogen. Sozusagen mit einem sanften "Winkewinke" --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---