Dauert halt etwas, bis ein herzensguter Rocker einem armen Säugling die Pampers entrissen hat -- bis dahin müssen eben die leeren Akkus als Ausrede herhalten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundJa, der Paule ist ein ganz wilder Heizer, hat meine Omma mir gesagt, als sie ihn erst nach 10 Minuten in der 3. Serpentine mit ihrem Roulator überholen konnte.
jedenfalls hat er ordentlich abgewetzte angstnippel ( hört sich eklig an. isses aber nich) die ich selbst gesehen hab... und wenn der die nich so runtergeraspelt hat dann wars vielleicht deine omma alta ey??.... respekt!
meinste den Paule, der mir beim vorletzten W-Treffen Streß gemacht hat, weil ich - gemütlich dahingleitend - seiner Meinung nach viel zu schnell unterwegs war ?? Gell Peter, so ungefähr war es doch ?
Wie hieß die noch, die komische Talsperre, wo wir da waren .........
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
meinste den Paule, der mir beim vorletzten W-Treffen Streß gemacht hat, weil ich - gemütlich dahingleitend - seiner Meinung nach viel zu schnell unterwegs war ??
ach.... fahrt doch wie ihr wollt... ich jedenfalls gleite ebenfalls... ob dem paule zu schnell oder dem u-w zu langsam is mir wuuuuurrschd
Zitat von FalconeIrgedwie bleibt das Ganze ein Mysterium.
... oder vielleicht doch nicht ...
Ich habe gerade eine Auspuffanlage bekommen ... und somit erstmalig die Krümmerrohre von innen gesehen ... ... das Innenrohr ist zum einen angebohrt, wobei dieses kleine Loch sicher nicht ursächlich sein kann ... ABER: das Innenrohr hat ja auch eine "Naht"(was ich bisher nicht wußte) ... wenn bei der Montage, sprich beim ineinanderschieben der beiden (glühenden???)Rohre diese Naht in einer der beiden Biegungen irgendwo platzt, dann tritt folglich das Abgas direkt mit dem Außenrohr in Verbindung und bläut diese dann?!
Ich glaube nicht, das die Rohre heiß oder gar glühend gebogen werden. Das mit einem Riss in der Schweißnaht oder einer Berührung der beiden Rohre hatten wir ja auch schon diskutiert. Zumindest bei letzteren müsste sich das Blau dann aber von einem Bereich aus ausbreiten. Eine Riss habe ich bei meinem Krümmer auch nicht feststellen können. Für mich habe ich da immer noch keine wirklich schlüssige Erklärung gefunden.