Sind nur fünf Leitungen insgesamt, gell: Vor- und Rücklauf, zwei Überströmkanäle und der Stamm des Kabelbaums (), aber es geht halt nichts über vernünftige Schnellkupplungen!
Zitat von w-paolo...Mann beachte auch den seeeeeeehr gekonnten Knick im Gebäck-Träger. DEN hat sicher der Sacco kreiert, nach dem er in Rente gegangen ist.
Der Knick ist nur drin, damit der Topcase nicht hinten runter rutscht. Das Serienteil (ohne Knick) liegt bei mir noch irgendwo im Keller - sorgfältig in einer Schachtel aufbewahrt, zusammen mit alten Kettensätzen und einem Windschild der alten W selig, umgeben von großen Korallenschwämmen, um die Feuchtigkeit aufzusaugen ...
In Antwort auf:...Das Serienteil (ohne Knick) liegt bei mir noch irgendwo im Keller - sorgfältig in einer Schachtel aufbewahrt, zusammen mit alten Kettensätzen und einem Windschild der alten W selig, umgeben von großen Korallenschwämmen, um die Feuchtigkeit aufzusaugen ...
In Antwort auf:Könnt ihr mir nicht mal alle eure Exbordelle schicken
Meinen kriegste nicht, Martin ! DER ist lämnich noch gaaaaaanz "neu" .............................................wie Mann sieht. Paulle, der mit dem Königs(wellen)-Blauen. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
jaja... der waltraud w-paule.... dem hab ich schon auffm treffen gesagt dass er ein heizer ist ;) das blau kommt von leuten die ordentlich heizen... meine hab ich in gold gekauft... die werden auch langsam blau haha... so! das is meine meinung.... up the irons... callmeahog
Ja, der Paule ist ein ganz wilder Heizer, hat meine Omma mir gesagt, als sie ihn erst nach 10 Minuten in der 3. Serpentine mit ihrem Roulator überholen konnte.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundJa, der Paule ist ein ganz wilder Heizer, hat meine Omma mir gesagt, als sie ihn erst nach 10 Minuten in der 3. Serpentine mit ihrem Roulator überholen konnte.
jedenfalls hat er ordentlich abgewetzte angstnippel ( hört sich eklig an. isses aber nich) die ich selbst gesehen hab... und wenn der die nich so runtergeraspelt hat dann wars vielleicht deine omma alta ey??.... respekt!
Auch du wirst noch merken, dass es W-Fahrer gibt, deren Angstnippel in der kurve Funken sprühen, während sie von anderen W-Fahren mit unversehrten Nippeln außen überholt werden ... Grüße falcone
Zitat von FalconeAuch du wirst noch merken, dass es W-Fahrer gibt, deren Angstnippel in der kurve Funken sprühen, während sie von anderen W-Fahren mit unversehrten Nippeln außen überholt werden ... Grüße falcone