ich hab eine scharfe Nocke in eine katlose W eingebaut. Airbox ein bißchen offener Siebrohre raus (hat außer Sound in diesem Fall nichts gebracht) Vergaser abgestimmt
Messung auf Amerschläger p4 Kupplungsleistung nach DIN 58 PS 66 Nm
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W 650 scharfe Nocke.jpg
Zitat von Duck DunnMojn Ulf, und was muss man anlegen für ein scharfes Nockerl?
Moin Duck
Zuerst nochmal, weils immer wieder auftaucht: Sie funktioniert nicht zusammen mit der SR Anlage! Und die Nocke gibts nur mit Einbau und Prüfstands-Abstimmung bei uns(Airbox/Vergaser) Alles zusammen für 580 Ocken Die Originalnocke wird umgeschliffen. Es ist also keine neu angefertigte. Ich hab mir eine auf Lager gelegt, so daß ich die Arbeit an einem Tag erledigen kann.
"58 PS drückt auch eine Serien W mit SR Anlage ab...du musst nur die db-Fresser rausnehmen...Den guten Ton gibt es geschenkt dazu..."
Jau
Der Klang ist schon lecker
Schau dir mal die Leistung von beiden Kurven bei mittleren Drehzahlen an. (Mal abgesehen davon, daß die We mit der SR schon deutlich vor 7500 in den Begrenzer läuft)
Der Typ hat Ahnung vom Tunen, wie Werder vom Fußball. So ein Theater. Ne Scharfe Nocke gibts in Wuppertal innerhalb von einer Minute. Und gemessen wird weder an der Kurbelwelle, noch an der Kupplung, auch nicht am Hinterrad:
Hier wird auf der Straße gemessen!!!!!
So: Hier das Resultat jahrelanger Knallgaserfahrung: