Blaue Krümmer harmonisieren am besten mit rosa Lack.
Vielleicht könnt ihr (claudia & Du) mal ne Interessensgemeinschaft gründen.
--- Darf's a bisserl mehr rosa sein oder hättens lieber mehr blau vorm Schpeim ? ---
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Kann sein, dass ich jetzt voll daneben liege, aber egal: Ich kann mich schwach entsinnen, dass es füher (bei MZ) immer hieß, dass ein angelaufener Krümmer von einer optimalen Motoreinstellung zeugt. Der Krümmer an meinem MZ-Gespann ist angelaufen, der meiner W. auch.
Blau ... die Farbe der Krampfader und der Unzurechnungsfähigkeit.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Diese 'Schöne' hätts eigentlich verdient, noch viel mehr runterzubekommen, ... bis nur noch der Seitenständer übrig bleibt. ... Der ist nämlich wirklich herzallerliebst.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................