|
|
Hobby
|
|
25.07.2006 16:18
|
|
|
Ei des issn Offenbacher Bub ! die schwätze all so.... da gibts auch noch den zweiten Teil ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
|
|
|
Hei, ich hab auch die Befürchtung mit dem Offebächer. Hab auch ein OF im Kennzeichen. So eine Peinlichkeit... Gruß Manfred
| | |
|
|
|
Mein lieber Herr Gesangsverein!! Was'n das für'n Typ? Ich dachte bis jetzt, daß meine Kumpels schon recht schräg sind, aber der ist so daneben, da fällt mir nix mehr ein... Aber mal ehrlich: Wenn man so nen Macker in seiner (Männer-)Clique hat, ist Dauerspaß angesagt! Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
| | |
|
3-Rad
|
|
25.07.2006 19:18
|
|
|
Eine Frau die sich mit so einem einläßt, hat aber auch nix anderes verdient. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ich liebe Frauen und finde jeder sollte mindestens eine haben!!!!! ;)
Kann ich voll unterschreiben. Da sind wir Hessen uns zumindest einig ! Paolo Dossghanello. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
| | |
|
|
|
|
...der - kommt mir (als Typ) irgentwie bekannt vor. Kleine Literaturempfehlung dazu: http://www.booklooker.de/app/detail.php?...&infotext=minus+mann&year_from=&year_to=&sparteID=&sparte1ID=&showAlluID=&cheapie=&price_min=&price_max=&datefrom=&searchUserTyp=&land=&newBooks=on&oldBooks=on&&sortOrder=preis_euro
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|