Nachdem nun alle Probleme bei meiner W beseitigt sind läuft sie und läuft und läuft.... und da das Wetter gut werden soll hätte ich nichts gegen eine Tour. Ich könnte allerdings nur am Samstag .....
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin immer ein bißchen erschrocken und dann traurig, wenn dieses Thema nach oben kommt, weil es jemand eingerichtet hat, der uns jetzt allen fehlt. Ist das Absicht zur Erinnerung? Wenn nicht, fänd ich es gut, wenn ihr ein neues Thema aufmacht. Was meint ihr?
DAs war eine schöne Strecke, mit schönen Kurven und lecker Kaffee und Essen. Danke Stefan!!! Ich hoffe, dass die nächste Tour nicht so lange auf sich warten läßt.!! Viel Spaß in der Heide (hoffentliche findet ihr dort ein paar leckere Kurven
Moin, heute ganz kurz entschlossen Holtgast? ich werde ca. zwischen 1300 und 1400 da sein. Besonderes Kennzeichen: heute mal die kleine schwarze (Clubbi).
Aus diesem Anlass: Hat irgendwer Lust auf ne Sonntagstour zum eingewöhnen? Vielleicht treffen in Holtgast und dann ne Runde drehn? Zwischendurch das erste lecker Eis essen und dann weiter...
Wir (meine Süße und ich )sind am Vormittag in Holtgast - wenn irgendwer Lust hat - bitte melden!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Moin, leider zu spät gelesen, leider hat das Wetter heut nicht so ganz mitgespielt wie gestern. Macht nix, der Ennie und der TL ist das egal und die W schläft noch.