Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.348 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.801

12.07.2007 09:00
#91 RE: Nordwesten Antworten

Kann leider nicht - Tina feiert von Sa auf So in Ihren Geburtstag.
Somit Sa Vorbereitungen und So Nachbereitungen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Offline



Beiträge: 33.127

12.07.2007 09:24
#92 RE: Nordwesten Antworten

Nachdem nun alle Probleme bei meiner W beseitigt sind läuft sie und läuft und läuft.... und da das Wetter gut werden soll hätte ich nichts gegen eine Tour. Ich könnte allerdings nur am Samstag .....

Gruß, Monika

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.07.2007 09:49
#93 RE: Nordwesten Antworten

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin immer ein bißchen erschrocken und dann traurig, wenn dieses Thema nach oben kommt, weil es jemand eingerichtet hat, der uns jetzt allen fehlt. Ist das Absicht zur Erinnerung? Wenn nicht, fänd ich es gut, wenn ihr ein neues Thema aufmacht. Was meint ihr?

Nichts für ungut
Tom

Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.07.2007 10:00
#94  Antworten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.07.2007 16:23
#95  Antworten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.07.2007 09:16
#96  Antworten

Brundi Offline



Beiträge: 33.127

14.07.2007 23:53
#97 RE: Nordwesten Antworten

DAs war eine schöne Strecke, mit schönen Kurven und lecker Kaffee und Essen. Danke Stefan!!! Ich hoffe, dass die nächste Tour nicht so lange auf sich warten läßt.!! Viel Spaß in der Heide (hoffentliche findet ihr dort ein paar leckere Kurven

Gruß, Monika

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.08.2007 11:01
#98 RE: Nordwesten Antworten

Moin,
heute ganz kurz entschlossen Holtgast? ich werde ca. zwischen 1300 und 1400 da sein. Besonderes Kennzeichen: heute mal die kleine schwarze (Clubbi).

Andreas (freut sich schon)

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.007

13.03.2009 15:56
#99 RE: Nordwesten Antworten

Moinsen,

mir kommts so vor, als wenns jetzt


Früühling werden will!!

Aus diesem Anlass: Hat irgendwer Lust auf ne Sonntagstour zum eingewöhnen? Vielleicht treffen in Holtgast und dann ne Runde drehn? Zwischendurch das erste lecker Eis essen und dann weiter...

Wir (meine Süße und ich )sind am Vormittag in Holtgast - wenn irgendwer Lust hat - bitte melden!

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

14.03.2009 20:56
#100 RE: Nordwesten Antworten
Moin,
leider zu spät gelesen, leider hat das Wetter heut nicht so ganz mitgespielt wie gestern. Macht nix, der Ennie und der TL ist das egal und die W schläft noch.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas
Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.03.2009 21:36
#101  Antworten

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.007

15.03.2009 13:40
#102 RE: Nordwesten Antworten

Moinsen,
bis vor ner halben Stunde waagerechter Nieselregen - sche....dreck!
Na ja , vielleicht gehts näxte Woche.
Bis dahin - weiterhoffen!

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

15.03.2009 13:43
#103  Antworten

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

21.03.2009 14:03
#104 RE: Nordwesten Antworten

Moin,
Samstag, 21.3.09: neuer Versuch: heute nachmittag fahr ich nach Holtgast, villeicht sieht man sich ja.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.007

21.03.2009 18:08
#105 RE: Nordwesten Antworten

Moinsen
...schiet, grad erst reigeschaut - waren schon anderweitig verplant. Wieder nix!
Aber der Sommer und die schönsten Tage kommen ja noch.

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ausfahrt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz