Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.358 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hum Offline




Beiträge: 1.185

30.03.2007 21:21
#46 RE: Nordwesten Antworten

Moin,
Sonndach ist o.k.
Holtgast/Augustfehn und/oder Harpstedt ist o.k.


BTW Wie wär's demnächst mal mit WBL? Sone 600km Sonntagstour?

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.013

31.03.2007 22:37
#47 RE: Nordwesten Antworten

moinsen,
treffen in Holtgast? Wieviel Uhr ?Und dann mal sehn.. nach Lust und Laune...

SMS morgen früh...



Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

01.04.2007 08:42
#48 RE: Nordwesten Antworten

Moin,
heute ist Oldtimertrffen bei Börjes in Augustfehn (Ausfahrt um 1300). Ich werd heute gegen Mittag wohl da sein.

Sorry für die megakurzfristige Meldung, ich hab im Moment viel zu tun.

Andreas

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.013

01.04.2007 09:26
#49 RE: Nordwesten Antworten

moinsen,

ich auch, vorher noch nen kaffee in Holtgast, so ab 11.30.

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

04.06.2007 21:28
#50 RE: Nordwesten Antworten
weiter geht´s - für Uli.

Mal gucken, wie es Sonntag wird. Muss Samstag noch arbeiten (Fa. zieht in 2 Wochen um)
z.Zt. selten vor 19:00 zu hause - na ja, dann liegt die Entscheidung, ob ich Sonntag nach Holtgast fahre nicht nur bei mir ...
Aber vielleicht will sie ja mit, dann brauchen wir zwar etwas länger, aber ahben was gemeinsames.

Außerdem ist einens der wenigen Dinge, die ich mit Uli nie geschafft habe - Holtgast.

von Ol aus okay, aber von Bremen ...

wenn es denn wenigstens schicke Strecken drum herum gäbe ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.06.2007 21:36
#51  Antworten

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.013

04.06.2007 21:44
#52 RE: Nordwesten Antworten

Moinsen,

vorschlag meinerseits.Treffen irgendwo zwischen Weser und Oldenburg, z. B. B211 Ortschaft Loy, von dort aus Richtung Bockhorn zum Oldtimermarkt, da drüberschlendern, dann nach Holtgast, Kaffee oder Bratkartoffeln oder beides, dann entspannt zurück zur Weser. Hier gibts nicht ganz so viele Kurven, aber ein paar werde ich noch finden.
Falls keine Interesse am Oldtimermarkt, wird die Tour eben länger...

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.06.2007 21:48
#53  Antworten

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.013

04.06.2007 21:54
#54 RE: Nordwesten Antworten

bin jetzt weg, morgen weiter...

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.06.2007 22:47
#55 RE: Nordwesten Antworten
Moin,
ich werde versuchen, am Sonntag nach Bockhorn zu fahren.(Für Alteisenfans im Nordwesten fast ein "Muß"). In Holtgast wird man daher auch eher Plastikschüsseln zu bewundern haben.

Viele Grüße

Andreas
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.06.2007 18:05
#56 RE: Nordwesten Antworten

Äh wie, Bockhorn ist am Sonntag? Verdammt, ich hoffe, ich kann mir noch ein bißchen Zeit abknapsen. Es könnte aber eng werden. Warum hat der Tag nicht mehr als 24 Stunden?


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Fighter Offline



Beiträge: 216

06.06.2007 18:53
#57 RE: Nordwesten Antworten
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

06.06.2007 22:08
#58 RE: Nordwesten Antworten

Also wenn Wetter gut - und Tagesprognose auch, werden Tina und ich kommen.
Treffen könnte man sich in Wardenburg oder so ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.013

07.06.2007 19:15
#59 RE: Nordwesten Antworten

Moinen,

Uwe, wenn ihr von Wardenburg kommt, läge Rastede auf dem Weg. Ich würde mich dann dort mit euch treffen. Wann wollt Ihr dort sein? (Uhrzeit)



Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

07.06.2007 19:23
#60 RE: Nordwesten Antworten

Watt is mit Jeddloh?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ausfahrt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz