Mal gucken, wie es Sonntag wird. Muss Samstag noch arbeiten (Fa. zieht in 2 Wochen um) z.Zt. selten vor 19:00 zu hause - na ja, dann liegt die Entscheidung, ob ich Sonntag nach Holtgast fahre nicht nur bei mir ... Aber vielleicht will sie ja mit, dann brauchen wir zwar etwas länger, aber ahben was gemeinsames.
Außerdem ist einens der wenigen Dinge, die ich mit Uli nie geschafft habe - Holtgast.
von Ol aus okay, aber von Bremen ...
wenn es denn wenigstens schicke Strecken drum herum gäbe ...
vorschlag meinerseits.Treffen irgendwo zwischen Weser und Oldenburg, z. B. B211 Ortschaft Loy, von dort aus Richtung Bockhorn zum Oldtimermarkt, da drüberschlendern, dann nach Holtgast, Kaffee oder Bratkartoffeln oder beides, dann entspannt zurück zur Weser. Hier gibts nicht ganz so viele Kurven, aber ein paar werde ich noch finden. Falls keine Interesse am Oldtimermarkt, wird die Tour eben länger...
Moin, ich werde versuchen, am Sonntag nach Bockhorn zu fahren.(Für Alteisenfans im Nordwesten fast ein "Muß"). In Holtgast wird man daher auch eher Plastikschüsseln zu bewundern haben.
Äh wie, Bockhorn ist am Sonntag? Verdammt, ich hoffe, ich kann mir noch ein bißchen Zeit abknapsen. Es könnte aber eng werden. Warum hat der Tag nicht mehr als 24 Stunden?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht