Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.03.2009 14:38
Ausfahrt Antworten

Heute nach einer kleinen Einstellung am Vergaser ne Schöne Runde gefahren ca.70 km und muss sagen sie fühlt sich richtig gut an.Man konnte gar nicht genug am Hahn drehen.Da standen die Jungs von der Rennleitung(Laser) auch gleich Parat aber das war wohl Limit,wollten nix von mir.Jetzt kann die Saison beginnen .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Erste Ausfahrt mit der W 010.JPG 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.03.2009 20:07
#2 RE: Ausfahrt Antworten

aha, eine mattschwarze W, mal watt neues! sach mal, wie fahren sich denn diese Holzreifen so?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.03.2009 20:34
#3 RE: Ausfahrt Antworten

In Antwort auf:
Holzreifen



Watt is datt denn?Ne sind erstmal in Ordnung,waren beim Kauf drauf und haben erst 5000 runter.Hatte mal bei meiner Zephyr die BT drauf( Top Reifen), das soll zum gegebenen Zeitpunkt wiederholt werden.


Gruß Matze

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.03.2009 00:03
#4 RE: Ausfahrt Antworten
In Antwort auf:
....wie fahren sich denn diese Holzreifen so?


Tja, da hat sich der Buddy leicht vergriffen........................................!

Paule.
der mit den Gummi-Reifen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Nordwesten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz