Huch - so wie Du da aussiehst,mit der Sonnenbrille (mein Vater hätte gesagt "wie'n Stutenkerl mit schlimme Augen") und mit dem Mopped... ich weiß nicht,ob ich da anhalten würde bei einer Panne !
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
In Antwort auf:...."wie'n Stutenkerl mit schlimme Augen"...
Gibs zu, Du wolltest eigentlich Puff-Lui mit 'nem Veilchen schreiben...
Paulle.
PSA. Mal ganz nebenbei Onkel Tom: Es heisst "The King and me". ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
In Antwort auf:Bevor jetzt ein transsylvanischer Kommentar aus'm Süden hier erscheint - vielleicht bin ich ja schneller: http://www.filmsite.org/kingi.html ..........
Jetzt versteh´ ich das erst! P.Maffay fährt doch auch Harley Meinst du, dass der hier im Forum rumtüddeliert?
Von ihm stammen u.a. folgende Titel: Begegnungen, Weil es dich gibt, Der Weg, Freunde und Propheten, Kein Weg zu weit, Carambolage, Ich will leben, Steppenwolf, Alpenrammler, Und es war Sommer, Samstagabend in unserer Straße, Für das Mädchen das ich liebe, Auf Sand gebaut, Bis ans Ende der Welt, Der Weg ist auch das Ziel, HHL Blues, Ich war nie ein Sunnyboy, Ich wollte nie erwachsen sein, Meine Maschine, Rock & Roll, Wenn Ketten deine Antwort sind.....