Hülfäää!! Biddää diesen Thread schließen, bevor uns Pauli-Hasi weiter mit Schwärmereien von diesem deutschen Schlagersänger zusülzt.
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Du scheinst meine "Special-Text"-Version dieses Liedes (aus dem ehemaligen FORUM-Thread: PAULI'S HITPARADE) nicht zu kennen. Sonst würdest Du anders denken.
Pauli-H. _________________________________________ ..............Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...Ob Keule mit dem verwandt ist...
Also,der Maffey ist doch Muräne,wie Helge Schneider einst offenbarte - und der Keule doch eher Tiroler.Und die sind lustig,wie ein bekannter Volksliedtext bestätigt:
Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh, sie trinken ein Gläschen und machens dann so.
Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh, sie verkaufen ihr Bettchen und schlafen auf Stroh.
Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh, sie nehmen ein Weibchen und tanzen dazu.
Erst dreht sich das Weibchen, dann dreht sich der Mann, dann tanzen sie beide und tanzen zusamm'.
Ob unser Keule jetzt auch von Dr. Sommer... weiß ich auch nicht!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Nee, soll Siebenbürgener Sachse sein - und die haben es dick, als Muränen bezeichnet zu werden.
Ist mir aber eigentlich Wurscht. Es möge diesem vorgeblich "coolen" und "nachdenklichen", aber doch so billig-trivialen Schnulzensulzer doch endlich mal der Tabaluga in den Sack beißen.
--------------------------------------------------------------------------------- Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben. ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...Es möge diesem vorgeblich "coolen" und "nachdenklichen", aber doch so billig-trivialen Schnulzensulzer doch endlich mal der Tabaluga in den Sack beißen...
Da muss Ich (leider) mal den Keule zitieren: schön sprechen, Bleibi-Mausi !!!
Paule. _________________________________________ ..............Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________