In Antwort auf:wenn bei Euch auch die Augenbrauen noch zusammen-gewachsen wären
Hää?
Übrigens haben wir den kleinen Warzen-Peter den Amis zu verdanken, die ihm und seinen Eltern ca. 1963 die Einwanderungserlaubnis versagten. Warum wohl?
Ich finde in diesem Kontext auch nichts verwerfliches an Bleibi-Mausis Ausdrucksweise.
Sorgen mach mich in diesem Fall nur um die Bandscheiben von diesem Tabadingsda. Der muß sich nämlich arg weit bücken, um ans Gemächtle von diesem laufenden Meter zu kommen.
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Ein Freund hat sich auch eine zugelegt.Allerdings mit den Koffern, die wie Leder aussehen und ohne die Zusatzscheinwerfer. Deine Farbe gefällt mir sogar besser als sein schwarz.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Deine Farbe gefällt mir sogar besser als sein schwarz.
waaaaas?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ich hab nen extrem positiv veranlagten W 650 Tank in blau/silber - naaaa
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)