Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.373 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nordpaul Offline



Beiträge: 16

08.06.2007 07:11
#61 Bockhorn am Sonntag Antworten

Hi,

Sonntag nach Bockhorn: Ich hätte auch Lust und Zeit, würde gerne mitkommen ! Samstag ginge evtl. auch.

0171/ 58 00 159 bin eigentlich immer erreichbar.

Wär doch schön, wenn man sich treffen könnte.

Bis bald

Paul

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.06.2007 08:19
#62  Antworten

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

08.06.2007 10:45
#63 RE: Nordwesten Antworten

Ja, ich würde gerne mit fahren!!! Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin gestern erst wieder in Bremen gelandet und der Jet-lag hat mich dahin gerafft, so dass es für ein Bier im Lankenauer Höft dann doch nicht gereicht hat. Aber Sonntag wäre ich gerne dabei. Wann und wohin ist mir ersteinmal ziemlich schnurzpiepegal.

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

08.06.2007 11:06
#64 RE: Nordwesten Antworten

ganz vergessen, sollte ja noch schreiben, ob ich Teile schauen oder fahren will.... Ich will fahren! Teile schauen kann man, wenn das Wetter mal wieder nicht so pralle ist. Ansonsten will ich lieber den "kühlen" Fahrtwind genießen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

08.06.2007 13:03
#65 RE: Nordwesten Antworten

Ja - ich meine das Jeddeloh.

Stephan, wir könnten uns gegen 11:00 bei mir, oder auch am "Grollander Krug" (Hotel Meyer Robben)treffen.
Das ist an der B75 Ri Ol, jedoch musst Du direkt nach realrechts paralell weiterfahren, dann siehst Du es schon (2.ter Kreisel)

Ich würde bis Jeddeloh die Führung übernehmen.

Dann kann der Dackel übernehmen - gell Thomas?!
von dort kann man schön über Wehnen Neuenkruge weiter nach Spohle.
Habe das als ganz nette Strecke in Erinnerung (kann mich aber auch täuschen)
Der Dackel macht das schon.

Und bis Jeddeloh fahr ich fast blind über die Dörfer ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

08.06.2007 13:22
#66 RE: Nordwesten Antworten
@brundi
wäre für Dich der Grollander Krug als Treffpunkt okay?
Kennst Du den überhaupt?
Falls nicht können wir uns auch an der B75 Shell Tankstelle Tunnel Woltmershausen treffen.

Und 11:00 und Jetlag aus USA passt gar nicht wirklich zusammen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.06.2007 13:30
#67  Antworten

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

08.06.2007 13:46
#68 RE: Nordwesten Antworten

..und von Spohle weiter nach wo??

Andreas (vieleicht klappt´s ja doch..)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

08.06.2007 14:25
#69 RE: Nordwesten Antworten

@linus
also ich nicht vor 10:00
muss morgen auch noch arbeiten und um 6:00 raus.
Man muss auch mal halbwegs ausschlafen können ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

08.06.2007 14:26
#70 RE: Nordwesten Antworten

In Antwort auf:
..und von Spohle weiter nach wo??


äh .. Bockhorn???

keine Ahnung, was der Fahrerrat am Sonntag beschließt und wo der Dackel uns rum führt ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.06.2007 14:31
#71  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

08.06.2007 14:38
#72 RE: Nordwesten Antworten

11:00 Grollander Krug gebont - wir sind, wenn´s nicht schüttet und für Sonntag keine Unwetter angemeldet sind, da.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Lütti Offline




Beiträge: 59

08.06.2007 17:13
#73 RE: Nordwesten Antworten

Moin moin,
ich würde auch gern mitfahren.
Treffpunkt Jeddeloh wäre gut.
Jeddeloh 1, oder Jeddeloh 2
an der B401?
Gruss Frank

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.06.2007 17:19
#74 RE: Nordwesten Antworten

Mir ist da wohl was dazuwischen gekommen. Wenns doch noch klappt, dann fahr ich direkt. Alles andere wäre eh ein riesiger Umweg für mich.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.06.2007 18:39
#75  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ausfahrt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz