Ja, ich würde gerne mit fahren!!! Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin gestern erst wieder in Bremen gelandet und der Jet-lag hat mich dahin gerafft, so dass es für ein Bier im Lankenauer Höft dann doch nicht gereicht hat. Aber Sonntag wäre ich gerne dabei. Wann und wohin ist mir ersteinmal ziemlich schnurzpiepegal.
ganz vergessen, sollte ja noch schreiben, ob ich Teile schauen oder fahren will.... Ich will fahren! Teile schauen kann man, wenn das Wetter mal wieder nicht so pralle ist. Ansonsten will ich lieber den "kühlen" Fahrtwind genießen.
Stephan, wir könnten uns gegen 11:00 bei mir, oder auch am "Grollander Krug" (Hotel Meyer Robben)treffen. Das ist an der B75 Ri Ol, jedoch musst Du direkt nach realrechts paralell weiterfahren, dann siehst Du es schon (2.ter Kreisel)
Ich würde bis Jeddeloh die Führung übernehmen.
Dann kann der Dackel übernehmen - gell Thomas?! von dort kann man schön über Wehnen Neuenkruge weiter nach Spohle. Habe das als ganz nette Strecke in Erinnerung (kann mich aber auch täuschen) Der Dackel macht das schon.
Und bis Jeddeloh fahr ich fast blind über die Dörfer ...
@brundi wäre für Dich der Grollander Krug als Treffpunkt okay? Kennst Du den überhaupt? Falls nicht können wir uns auch an der B75 Shell Tankstelle Tunnel Woltmershausen treffen.
Und 11:00 und Jetlag aus USA passt gar nicht wirklich zusammen