Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
hum
28.07.2006 23:23
Kein Zeit sorry...
Sa Holtgast So Harpstedt
Irgendjemand Zeit?
Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
Linus
29.07.2006 07:53
Linus
05.08.2006 09:34
hum
06.08.2006 10:53
Moin, heute Harpstedt (16:00).
Gegen eine Feierabendrunde spricht grundsätzlich nix, ausser das sie relativ kurz ist
Uli
hum
08.09.2006 08:24
Hoch hol, wie sieht's dieses Wochenende mit euch aus? Bt45 richtig anrubbeln Linus?? Uli Entropie erfordert keine Wartung!
Linus
08.09.2006 08:33
Moin, ich werde wohl Samstag gegen 16:30 in Holtgast sein (muß tagsüber in OL arbeiten ) Viele Grüße vonne Küste Andreas
hum
13.10.2006 08:27
Hoch hol.... wat isn mit Sonntag??? Alle schon im Winterschlaf? Uli Entropie erfordert keine Wartung!
Moin, ich Fahr JETZT gleich Richtung Holtgast und werd so gegen 1600 da sein, morgen evtl. gegen Mittag (Nehm´aber wahrscheinlich die Clubbi, die soll vor ihrer Winterpause noch´n büschn Auslauf haben) Viele Grüße vonne Küste Andreas
Moinsen, werde morgen Nachmittag mal auf einen Kaffe in Holtgast reinschaun...so 15.00 Uhr? Eventuell hinterher noch eine kleine Tour. Meldet euch mal. Skoki, wenn du mitkommst, ich (Bildlich gesprochen...) liege auf der Strecke dahin. Schicke dir noch meine Tel.Nr per pm, könnten uns dann vorher hier treffen. Geh jetzt heia machn, bis morgen. Bis denne der Dackel one Bourbon, one Scotch, one Beer!
Ahh - jetzt versteh ich es mit der Tel.-Nr. Bin aber noch heftigst am Wäschewaschen und nachher ist das Auto dran. War noch eine Woche mit meiner LAG in Dänemark an der Nordseeküste unterwegs. Herrlicher Oktober sag ich nur... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Moin, Samstag oder Sonntag irgendwer von euch (außer mir) noch in Holtgast? Viele Grüße vonne Küste (langsam trocknend) Andreas
hum
16.02.2007 16:57
Hier Samstag, Sonntag Kaffee in Harpstedt (Zaunpfahl groß genug? ) Uli
Moinsen, aber siischer, siischer dat...am Samstag spätnachmittag in Holtgast auf nen Kaffee. Uli, wann fährst du nach Harpstedt?
Bis denne der Dackel one Bourbon, one Scotch, one Beer!
hum
16.02.2007 18:48
Moin, Tass' Kaff am Sa gegen 16:00?!? Ich hol Andreas (bandit 1200) um 14:30 in Wardenburg ab am Sonntag.... Uli
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung