Nein, bist Du nicht. Ich hab sogar schon 18.000 geschafft: Mein letzter Satz TT hatte 12.000 vorn und 6000 hinten drauf, dann war der Satz aber fertig.
Und hättest du eine Dreirad, könntest Du locker 25.ooo schaffen. Gruß W-olli
Brauche Hilfe! Sooo viele Km mit einem Gummisatz? Da ich kein Rennfahrer bin, aber auch kein Schleicher brauche ich sofort von euch im grossen Kanton Fahrunterricht! Oder was mach ich falsch? Mehr als 6000Km liegen bei mir nicht drin... Der Benzinverbrauch ist auch etwa so bei 5,5-6Lt. Einmal im Leben möchte ich auch so ein Künstler sein. Gruss aus den Alpen vom Berner
warum kommst Du so spät mit Deinem Problem, warste noch tanken? Es gibt für Dein Problem mehrere Ursachen, die ich aus der Distanz so nicht genau eingrenzen kann.
Gehen wir deshalb methodisch vor, ist auch bei Bergvölker am angebrachtens. Aua, nicht schon wieder auf die gleiche Stelle hauen.
1. Dein Gabelholmhamster hat Durchfall, erkennbar an überhöhter Temperatur und grün/gelblichem Stuhlgang. 2. Dein Gabelholmhamster ist in der Pubertät, erkennbar an erhöhtem Benzinverbrauch und abgefahrenen Reifen. 3. Dein Gabelholmhamster hat einen Bandwurm, auch unter den Begriff Kettenwurm in einschlägigen Fachzeitschriften publiziert wurde, dessen Vorhandensein durch überhöhten Benzinverbrauch und falsche Übersetzung im Primärantrieb nachzuweisen ist.
4. Ist bei Euch der Sprit zu billig, sonst hättest Du Dein Problem schon viel früher gepostet.
Ansonsten frage ich mich, ob Du keinen Friseur hast, dem du das alles mal erzählen könntes. Hier im Forum werden w-eltbewegende und todernste Debatten geführt und das sind doch Deine 5,5-6 l ein Klacks
Fährst halt mit der W mal auf die Alm und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Gruß W-olli
Hallo, ich tanke gleich bei Aldi, 85 Cent der Liter ( Rapsöl ) letztes Jahr waren es noch 79 Cent. Nur das gefummel mit den Flaschen geht mir ein bischen auf den Wecker aber irgendwie freut es mich sehr ca. 30 Cent pro Liter zu sparen und ausser ein bischen Pommesbudengeruch merke ich keinen Unterschied bei den Temperaturen.
Jo. Hin und wieder schütt ich das auch rein. Aber nur in homöopathischen Dosen (Flaschen) weil TDI viel teuer bei defekter Einspritzpumpe. Mein Vetter fährt 190 D mit Vorwärmung und tankt Öl pur.Seufz.
Kurze Info: mein letzter (noch JETZIGER) BT 45 Hinterreifen hats bisher auf sage und schreibe knapp 9000 gebracht.... Jetzt noch nexte Woche ca. 500km drauf und dann noch 340 bis nach Hildburghausen. Dann dürfe er aber endgültig am Ende sein. Zum Vergleich: der Vorletzte hielt nicht mal 7500.... Reifen scheint nicht gleich Reifen zu sein, selbst wenn es sich um die selbe Marke handelt.... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________