Also NWW ich glaub deine Frau hat dir alle 7000 km einen Satz neue Reifen auf deine W gekauft ohne daß du es gemerkt hast.grins.... Meine Accos hielten max 7000km und dann hatten die ne Glatze. Also verzapf kaan Scheiß und halt uns nicht für blöd
Ich hab jetzt gerade den dritten Satz Reifen drauf (wieder TT100). Mit 31.000 km. Und der Akkolade hat länger gehalten als der TT100 danach. Der Acco war härter, evtl. weil der Vorbesitzer in 2 Jahren nur gut 4000km gefahren hatte. Die Sätze waren bis auf gut 1mm runter. ( Für die Ardenen war der doch noch gut ) Der letzte TT100 Satz hat 206,-€ gekostet, mit Schläuchen, Montage u.s.w.. 15 Ocken hole ich mir davon bei Polo wieder.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Also Jungens mit Übergewicht & Anhang! Hab die Acco-Reifen nicht im Kühlschrank gelagert - waren immer am Vehicle und in Bewegung bis auf letztes Jahr, wo nur 500 km gefahren wurden, da sich eine Busen-Freundin mit den so sehr gelobten BT45 zum vierten Mal langelegt hatte (jedoch mit ER5, 5 Knochenbrüche, Eisenplatten etc.) und ich daraufhin ne Schreck-Pause machte. Nichts für ungut: Si tacuisses philosophous mansisses (Hättest Du geschwiegen, man hätte Dich für einen Philosophen gehalten)- die Bildchen folgen am Montag! Und bitte nicht so ruppig little boys!
Also NWW, gleich mal vorweg.............."little boys" sind wir hier alle nicht mehr. Der ein oder andere von uns bezeichnet sich aus anderen Gründen gerne mal als Ton-Up-Boy..........
Das das "Ganze" hier etwas ruppig wurde, liegt einfach an Deiner Aussage mit deinen wahnsinnigen KM Laufleistungen der Reifen. Das können viele, mich eingeschlossen, einfach nicht so direkt glauben, da bereits mehrfach andere Erfahrungen gemacht wurden.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass zu sozusagen "anonym" hier auftrittst........
Füll mal schön dein Profil aus und lass dich ab und an mal bei einem Event sehen........dann wirst du schon glaubhafter........
Dennoch liebe Grüße nach ???
PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Es gibt brave füllige Ameisenbären, dürre vebiesterte Kläffer und dazwischen den ausgeglichenen W 650-Schaukler mit Kulleraugen. Also alles in Butter für die anwesenden Betreiber ihrer Freuden!
Zitat von Nurse With WoundEs gibt brave füllige Ameisenbären, dürre vebiesterte Kläffer und dazwischen den ausgeglichenen W 650-Schaukler mit Kulleraugen.
und wer ist wer ???????????
Übrigens, Dadaismus, der; europäische Kunst- und Literaturströmung nach dem Ersten Weltkrieg, die mit Stilmitteln des Nonsens und des Irrationalismus arbeitete
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "