Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

18.07.2006 11:58
#31 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten
Also NWW ich glaub deine Frau hat dir alle 7000 km einen Satz neue Reifen auf deine W gekauft ohne daß du es gemerkt hast.grins....
Meine Accos hielten max 7000km und dann hatten die ne Glatze.
Also verzapf kaan Scheiß und halt uns nicht für blöd

Grüße aus OBB

Kurt

PeWe Online




Beiträge: 21.662

18.07.2006 12:16
#32 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten
Meine W, Baujahr 2000 mit KM Stand 26.000km hat hinten und vorne je 3 Accos verbraucht........

Lebensdauer pro Acco durchschnittlich also ca. 8.666 km oder 2 Jahre.................!!!

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.07.2006 12:40
#33 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

In Antwort auf:
Also verzapf kaan Scheiß und halt uns nicht für blöd

Der Name sagt alles - wer weiss wo diese Krankenschwester schon überall angeschossen wurde !!


LEV - Z 10

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.07.2006 12:57
#34 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten
... und ich bleib dabei, unser Herr P. aus D. will mal wieder das Sommerloch im Forum füllen.

Wetten dass der Dreh zu seinen geliebten TTs noch kommt?

:o)

Martin

Wie hieß doch gleich die flotte Blonde die letzten Sommer durch's Forum gegeistert ist??

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

18.07.2006 13:02
#35 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten
@pewe

mir scheint, aufgrund deiner kilometerleistung hast du 0.6 Kinder.... ist das so?
Francois

Meine Geschichte

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.07.2006 13:20
#36 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten
Ich glaube der Schwester!

Ich hab jetzt gerade den dritten Satz Reifen drauf (wieder TT100). Mit 31.000 km. Und der Akkolade hat länger gehalten als der TT100 danach. Der Acco war härter, evtl. weil der Vorbesitzer in 2 Jahren nur gut 4000km gefahren hatte. Die Sätze waren bis auf gut 1mm runter. ( Für die Ardenen war der doch noch gut )
Der letzte TT100 Satz hat 206,-€ gekostet, mit Schläuchen, Montage u.s.w.. 15 Ocken hole ich mir davon bei Polo wieder.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

PeWe Online




Beiträge: 21.662

18.07.2006 13:36
#37 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Hi Schweizer Dummy,

ein Kind, alles Mädchen...................................

Aufgerundet stimmt es dann....

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.07.2006 13:40
#38 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Heee, PAULE ! Das ist ein REIFEN-FRED !!!

Wo bleibt dein Kommentar ??

....................... und er ist doch die Schwester

:o)

Martin

mappen Offline




Beiträge: 15.018

18.07.2006 13:42
#39 is dienstag... Antworten

tach


In Antwort auf:
Heee, PAULE ! Das ist ein REIFEN-FRED !!!

da arbeitet er ausnahmsweise mal wieder

halbgas

m..,- immer nur mit mädchenreifen unterwegs, weils besser is


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

18.07.2006 14:00
#40 RE: is dienstag... Antworten

Also Jungens mit Übergewicht & Anhang! Hab die Acco-Reifen nicht im Kühlschrank gelagert - waren immer am Vehicle und in Bewegung bis auf letztes Jahr, wo nur 500 km gefahren wurden, da sich eine Busen-Freundin mit den so sehr gelobten BT45 zum vierten Mal langelegt hatte (jedoch mit ER5, 5 Knochenbrüche, Eisenplatten etc.) und ich daraufhin ne Schreck-Pause machte. Nichts für ungut: Si tacuisses philosophous mansisses (Hättest Du geschwiegen, man hätte Dich für einen Philosophen gehalten)- die Bildchen folgen am Montag! Und bitte nicht so ruppig little boys!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

18.07.2006 14:16
#41 wie jetzt.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Und bitte nicht so ruppig little boys!

...wer is hier denn wohl ruppich? musst uns mal erleben wenn
wir ruppich werden!

halbgas

m..,-


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

PeWe Online




Beiträge: 21.662

18.07.2006 14:24
#42 RE: is dienstag... Antworten

Also NWW,
gleich mal vorweg.............."little boys" sind wir hier alle nicht mehr. Der ein oder andere von uns bezeichnet sich aus anderen Gründen gerne mal als Ton-Up-Boy..........

Das das "Ganze" hier etwas ruppig wurde, liegt einfach an Deiner Aussage mit deinen wahnsinnigen KM Laufleistungen der Reifen. Das können viele, mich eingeschlossen, einfach nicht so direkt glauben, da bereits mehrfach andere Erfahrungen gemacht wurden.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass zu sozusagen "anonym" hier auftrittst........

Füll mal schön dein Profil aus und lass dich ab und an mal bei einem Event sehen........dann wirst du schon glaubhafter........

Dennoch liebe Grüße nach ???

PeWe


"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

18.07.2006 14:26
#43 RE: wie jetzt.... Antworten

Es gibt brave füllige Ameisenbären, dürre vebiesterte Kläffer und dazwischen den ausgeglichenen W 650-Schaukler mit Kulleraugen. Also alles in Butter für die anwesenden Betreiber ihrer Freuden!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.07.2006 14:28
#44 RE: wie jetzt.... Antworten

... und erst "little" boys - little sister!

Nurse With Wound ist eine von Steven Stapleton im Jahre 1978 gegründete surrealistische dadaistische Avantgarde-Musik-Band - sagt Wikipedia.

Für dadaistisch kann unsere kleine Krankenschwester ja sogar ganze Sätze schreiben

:o)

Martin

PeWe Online




Beiträge: 21.662

18.07.2006 14:39
#45 RE: wie jetzt.... Antworten
Zitat von Nurse With Wound
Es gibt brave füllige Ameisenbären, dürre vebiesterte Kläffer und dazwischen den ausgeglichenen W 650-Schaukler mit Kulleraugen.

und wer ist wer ???????????


Übrigens, Dadaismus, der; europäische Kunst- und Literaturströmung nach dem Ersten Weltkrieg, die mit Stilmitteln des Nonsens und des Irrationalismus arbeitete


Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz