17.000 km ohne Übergewicht (aller Art) sind wirklich möglich! Nix dicke-Weiber oder sonstige Übergewichte-Transporte! Naja, der Tüv ist in Obebayern, die Leute nett, ausgeruht & wohl auch qualifiziert. Die Reifen sehen wirklich noch prima aus, sind zwar nicht mehr ganz schwarz, eher ins Weinrote gefärbt, haften aber unglaublich gut. Ich kann ja wohl nicht der Einzige sein, der 17.000 km mit einem Satz gefahren hat. Ihr lasst euch zu sehr vom Zubehörhandel reinquatschen. Fahre die Reifen wohl noch diesen Sommer bis die 20.000 km voll sind und schicke sie dann zu Bridgestone mit einem Kompliment. Mal sehen ob es vielleicht ein paar Bonusreifen für gute Leistung gibt. Oder will sie dann jemand fürs W650-Museum haben?
kann es sein, daß Du einen "dicke Weiber" Komplex hast?
Ich glaube auch nicht, daß Du der einzige bist, der 17.000 km mit den Reifen gefahren hat. Ich glaube eher, daß Du der einzige bist, der hier 17.000 km Blödsinn erzählt.
@Nurse with a Wind: Ich hab mit meiner allerersten Sporty auch ca. 22 000km aufm Hinterreifen geschafft, bis mir ma n Kumpel sagte, dass ich aufm Slick fahren würde. Aber der Dunlop Elite für die Harleys is kein Vergleich mit einem Reifen für ne relativ sportliche Maschi wie die W. Mir ein Rätsel, wie jemand 17 tausend auf ner W mit einem Reifen fahren kann. Stellt sich die Frage, ob dieser jemand die W um die Ecke trägt _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
17tkm kann ich auch nicht glauben, fahrstiel hin - weiber her... und wenn der mal in serie geht und keine haftprobleme hat, hole ich ihn mir dann koennte es wenigstens mal ein jahr ohne reifenwechsel geben
@Thump: das kannste vergessen, so ne Reifen muss erst erfunden werden. Vielleicht hat "Betreffender" Reifen für die Strasse mit Formel Eins SLICKS verwechselt _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Doch, doch, das kann schon sein - Ersausrüsterqualität eben. Ich z.B. hab jetzt fast 36.000 km drauf mit dem ersten Satz ... Birnen und mit der ersten ... Batterie
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
36 tausend erst???? naananananana, lass das blos ma nich Papa Paule höan muahahahahahahahhahaaaaa *samma hast Du keine BOHRMASCHINE???? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
da bei uns schweizern ja der fahrspass gesetzlich geregelt ist (innerorts 50, ausserorts 80, bahn 120 kmh) und ich mich dran halte kann ich die 17tkm auch nicht ernst nehmen. meine acco hinten hielt gerade mal 5500km - und ich hab meine nippel noch dran - wenn ihr wisst, was ich mein!
Ok, ich mach die Tage mal ein paar Fotos von den Reifen zur Begutachtung. Am nächsten Montag spätestens könnt ihr sie dann unter die Lupe nehmen. Könnte schon sein, dass die allerersten W650 aus Testgründen (Zeitschriften-Testvergleichs-Brimborium) bessere Accolades drauf hatten. No Fake - 17.000 km - und immer noch rund durch die Kurven.
So, du liebe "Nurse with wound", erklär mal wer du bist, z.B. in deinem Profil.
Ich halte dich nämlich selbst für'n ausgemachtes Fake. Und es würd mich net wundern wenn einer unserer Spaßvögel (Odenwald??) dahinter stecken würde.....
In Antwort auf:samma hast Du keine BOHRMASCHINE???
Doch, schon, ... aber auch ein zweites Motorrad.
(Und keine Tiefgarage, in der ich meine ausgedehnten winterlichen Ausritte vollstrecke )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------