Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.07.2006 18:44
#16 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

In Antwort auf:
Mit dem ersten Reifensatz habe ich gerade die 17.000 km überschritten und der Reifen sieht immer noch ganz gut aus.

Davon 15.000 Km auf dem Anhänger oder im Autoreisezug ?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

17.07.2006 18:45
#17 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten
17000Km 7 Jahre alte reifen???

so alt wie Caesars Rom

Die sind jetzt so hart das sie wohl noch 50000km halten.hoffendlich regnet es nicht mal.
Öl hast du sicher auch noch das erste drin,oder?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

17.07.2006 18:56
#18 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

In Antwort auf:
Sogar der Mann vom Tüv hatte keine Probleme damit

Her mit der Adresse !!!!! Sonen Blinden brauch ich!!!


LEV - Z 10

Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

17.07.2006 19:13
#19 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

17.000 km ohne Übergewicht (aller Art) sind wirklich möglich! Nix dicke-Weiber oder sonstige Übergewichte-Transporte! Naja, der Tüv ist in Obebayern, die Leute nett, ausgeruht & wohl auch qualifiziert. Die Reifen sehen wirklich noch prima aus, sind zwar nicht mehr ganz schwarz, eher ins Weinrote gefärbt, haften aber unglaublich gut. Ich kann ja wohl nicht der Einzige sein, der 17.000 km mit einem Satz gefahren hat. Ihr lasst euch zu sehr vom Zubehörhandel reinquatschen. Fahre die Reifen wohl noch diesen Sommer bis die 20.000 km voll sind und schicke sie dann zu Bridgestone mit einem Kompliment. Mal sehen ob es vielleicht ein paar Bonusreifen für gute Leistung gibt. Oder will sie dann jemand fürs W650-Museum haben?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.07.2006 00:09
#20 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Moin NWW,

kann es sein, daß Du einen "dicke Weiber" Komplex hast?

Ich glaube auch nicht, daß Du der einzige bist, der 17.000 km mit den Reifen gefahren hat. Ich glaube eher, daß Du der einzige bist, der hier 17.000 km Blödsinn erzählt.


Gruß

Wännä

(dessen Weib eigentlich ziemlich dünn ist)


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2006 00:51
#21 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

@Nurse with a Wind: Ich hab mit meiner allerersten Sporty auch ca. 22 000km aufm Hinterreifen geschafft, bis mir ma n Kumpel sagte, dass ich aufm Slick fahren würde. Aber der Dunlop Elite für die Harleys is kein Vergleich mit einem Reifen für ne relativ sportliche Maschi wie die W.
Mir ein Rätsel, wie jemand 17 tausend auf ner W mit einem Reifen fahren kann. Stellt sich die Frage, ob dieser jemand die W um die Ecke trägt
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

18.07.2006 01:03
#22 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

17tkm kann ich auch nicht glauben, fahrstiel hin - weiber her...
und wenn der mal in serie geht und keine haftprobleme hat, hole ich ihn mir
dann koennte es wenigstens mal ein jahr ohne reifenwechsel geben

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2006 01:06
#23 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

@Thump: das kannste vergessen, so ne Reifen muss erst erfunden werden. Vielleicht hat "Betreffender" Reifen für die Strasse mit Formel Eins SLICKS verwechselt
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.07.2006 01:11
#24 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Doch, doch, das kann schon sein - Ersausrüsterqualität eben.
Ich z.B. hab jetzt fast 36.000 km drauf mit dem ersten Satz ... Birnen und mit der ersten ... Batterie

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2006 01:18
#25 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

36 tausend erst???? naananananana, lass das blos ma nich Papa Paule höan muahahahahahahahhahaaaaa *samma hast Du keine BOHRMASCHINE????
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

18.07.2006 09:22
#26 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

da bei uns schweizern ja der fahrspass gesetzlich geregelt ist (innerorts 50, ausserorts 80, bahn 120 kmh) und ich mich dran halte kann ich die 17tkm auch nicht ernst nehmen. meine acco hinten hielt gerade mal 5500km - und ich hab meine nippel noch dran - wenn ihr wisst, was ich mein!


Francois

Meine Geschichte

Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

18.07.2006 09:51
#27 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Ok, ich mach die Tage mal ein paar Fotos von den Reifen zur Begutachtung. Am nächsten Montag spätestens könnt ihr sie dann unter die Lupe nehmen. Könnte schon sein, dass die allerersten W650 aus Testgründen (Zeitschriften-Testvergleichs-Brimborium) bessere Accolades drauf hatten. No Fake - 17.000 km - und immer noch rund durch die Kurven.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.07.2006 11:30
#28 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

So, du liebe "Nurse with wound", erklär mal wer du bist, z.B. in deinem Profil.

Ich halte dich nämlich selbst für'n ausgemachtes Fake. Und es würd mich net wundern wenn einer unserer Spaßvögel (Odenwald??) dahinter stecken würde.....

Ich sach nur: Männerreifen !!!

:o)

Martin


Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

18.07.2006 11:36
#29 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Fotobeweis mit Fahrer, Orig.-Reifen, jedoch & ohne Alt- & Schwerstlasten am nächsten Montag aus Oberbayern!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.07.2006 11:50
#30 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten
In Antwort auf:
samma hast Du keine BOHRMASCHINE???

Doch, schon, ... aber auch ein zweites Motorrad.

(Und keine Tiefgarage, in der ich meine ausgedehnten winterlichen Ausritte vollstrecke )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz