Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

18.07.2006 14:48
#46 RE: wie jetzt.... Antworten

Sowas dürfte nur die Angetraute wissen, also Oma, Muttchen, Bierfreund oder Hausdackel. Zweite Möglichkeit - den Psycho-Analytiker fragen (können auch die oben Genannten sein). Dritte Möglichkeit - extrem lang in den Spiegel schauen, bis der Mund sich öffnet und die die eigene Weißheit gezwungenermaßen zum Vorschein kommt!

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

18.07.2006 14:52
#47 RE: wie jetzt.... Antworten

Auf den Mund gefallen biste wenigstens nicht................................

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

18.07.2006 14:55
#48 RE: wie jetzt.... Antworten

Einmal im Stand umgekippt mit der W650 an einem Hopfenfeld und einmal im Schritt-Tempo von hinten mit ca. 60 km von ner Er5 angefahren worden!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

18.07.2006 18:48
#49 RE: wie jetzt.... Antworten
In Antwort auf:
Und bitte nicht so ruppig little boys!

Seltsam,das immer die Leute,die einen Bienenstock in Brand setzen,sich wundern ,wenn sie gestochen werden.

---------------------------------------------------------------------
da sich eine Busen-Freundin mit den so sehr gelobten BT45 zum vierten Mal langelegt hatte (jedoch mit ER5, 5 Knochenbrüche, Eisenplatten etc.) und ich daraufhin ne Schreck-Pause machte.
---------------------------------------------------------------------

dazu fallen mir da noch ein paar andere Gründe ein,warum man sich langlegen könnte.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.07.2006 19:08
#50 RE: wie jetzt.... Antworten

In Antwort auf:
mit den so sehr gelobten BT45

aber (kontrolliert) fliegen kann man damit nicht.
In Antwort auf:
zum vierten Mal langelegt

vielleicht doch nicht das richtige Hobby ?


LEV - Z 10

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

18.07.2006 19:16
#51 RE: wie jetzt.... Antworten

Moinsen,

aaalso, ich kenn' die Schwester nicht, 17000 km mit einem Reifensatz sind schon ziemlich viel - aber mein erster Satz ist auch immer noch drauf. Aktuelle km.-Leistung:11300. Ok, die sind schon recht alt ( Bj. 1999) und auch nicht grade Butterweich, aber Nippel kratzen bie trockner Straße ist kein Problem. Bei nasser Straße sind Kurven allerdings ein ziemlicher Eiertanz, deswegen kommen bei der 12000er Inspektion auch neue Pellen drauf, obwohl beim Hinterreifen noch 1,5 mm bis zur Markierung fehlen. Außerdem ist die Kontur der Reifen aufgrund fehlender Kurven hier im Norden schon etwas eckig...einzige Alternsative zum erwähnten Bandschleifer ist der Kreisverkehr, hilft aber auch nur auf der linken Seite .
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.07.2006 20:41
#52 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

In Antwort auf:
... und ich bleib dabei, unser Herr P. aus D. will mal wieder das Sommerloch im Forum füllen.

Also Martin, ich muss doch schon sehr bitten, Ja !!!

Wie kommst Du denn auf die Idee, ich könnte so'ne extrem blonde, kranke Schwester hier spielen ??!!

Unfassbar !!!

Dass DER, der wo dahinter steckt, sowieso einen anner Rassel hat, muss ich wohl garnicht erst b-tonen.

Und den ACCOLADE, diese Ausgeburt der Hölle, diesen Ober-Shimmy-Mannsky, den könnteste mir schenken..... dann würd' ich
DEN glatt weiterschenken !

Paulle.

___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.07.2006 20:54
#53 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

.

MIR!

freut sich

Wännä


Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

18.07.2006 22:17
#54 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Mein Acco-Satz hat auch bis zur 12.000er-Insp. gehalten. Der vordere locker noch 2.000 km mehr. Da ich allerdings sowieso zur Insp. wollte, habe ich gleich alles machen lassen. Ergebnis: Rechnung über 512,-€.

Ich habe mir da übrigens wieder einen Acco-Satz aufziehen lassen. Das liegt daran, daß mich irgendwelche Schräglagen- und Beschleunigungs"Orgien" nicht interessieren. Genausowenig wie das Verhalten bei Regen. Für mich ist hauptsächlich die Optik des Profils ausschlaggebend.

Bei meinen Fahrleistungen und meinem Fahrgewohnheiten würde ich den Unterschied zu einem anderen Reifen eh nicht wirklich merken.

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

19.07.2006 10:20
#55 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Ganz richtig bemerkt, lieber Traktorfahrer. Absoluter Blödsinn, wenn die Wohlstandsherren schon bei bei 5.000 bis 7.000 km die Reifen wechseln müssen, dafür noch ne Menge Geld bezahlen & glauben, Reifenverschleiss wäre eine Auszeichnung für den rasanten Fahrer und ganz stolz beim Reifenmonteur stehen und sich von dieser armen Wurst (der dann sagen muss: "hey, bist ein wilder Bursche, fahr meine auch immer platt") noch gerne bejubeln lassen möchten. Selbstbeleuchtung scheint wohl besonders in D-land zum Allgemeingut zu gehören - einerseits aus Langeweile, anderseits aus Hilflosigkeit. Wenn mich schon keiner wahrnimmt, dann zahl ich halt dafür!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.07.2006 10:33
#56 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

In Antwort auf:
Selbstbeleuchtung scheint wohl besonders in D-land zum Allgemeingut zu gehören - einerseits aus Langeweile, anderseits aus Hilflosigkeit. Wenn mich schon keiner wahrnimmt, dann zahl ich halt dafür!

Gute Idee!

Was gibste freiwillig?


fragt

Wännä


Nurse With Wound Offline



Beiträge: 21

19.07.2006 10:42
#57 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

Nen Kasten Einsicht für Dich vielleicht, oder? Trotzdem gehts um die Reifen und nicht um uns.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

19.07.2006 11:45
#58 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

In Antwort auf:
Ganz richtig bemerkt, lieber Traktorfahrer. Absoluter Blödsinn, wenn die Wohlstandsherren schon bei bei 5.000 bis 7.000 km die Reifen wechseln müssen, dafür noch ne Menge Geld bezahlen & glauben, Reifenverschleiss wäre eine Auszeichnung für den rasanten Fahrer und ganz stolz beim Reifenmonteur stehen und sich von dieser armen Wurst (der dann sagen muss: "hey, bist ein wilder Bursche, fahr meine auch immer platt") noch gerne bejubeln lassen möchten

Also ich lese das jetzt so:"Wer seine Reifen nicht bis aufs Leinen abfährt ist Doof." Oder Was????

Meine Meinung ist:Wer sieben Jahre mit dem gleichen Reifen rumfährt und auch noch stolz drauf ist das er keinen Verschleiß mehr feststellen kann,hat auch keine Ahnung was er da eigentlich schreibt.

Das ist eigentlich nicht weiter schlimm.Aber dann so große Töne spucken ,das nervt schon.


Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

19.07.2006 11:59
#59 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

So im Sinne von :

Keine Hose am Arsch, aber La Paloma auf Stereo pfeifen

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.07.2006 12:03
#60 RE: Achtung Reifenfrage ! Antworten

In Antwort auf:
Selbstbeleuchtung scheint wohl besonders in D-land zum Allgemeingut zu gehören

dann benutzte wohl für dich nen Halogenstrahler


LEV - Z 10

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz