Sowas dürfte nur die Angetraute wissen, also Oma, Muttchen, Bierfreund oder Hausdackel. Zweite Möglichkeit - den Psycho-Analytiker fragen (können auch die oben Genannten sein). Dritte Möglichkeit - extrem lang in den Spiegel schauen, bis der Mund sich öffnet und die die eigene Weißheit gezwungenermaßen zum Vorschein kommt!
In Antwort auf:Und bitte nicht so ruppig little boys!
Seltsam,das immer die Leute,die einen Bienenstock in Brand setzen,sich wundern ,wenn sie gestochen werden.
--------------------------------------------------------------------- da sich eine Busen-Freundin mit den so sehr gelobten BT45 zum vierten Mal langelegt hatte (jedoch mit ER5, 5 Knochenbrüche, Eisenplatten etc.) und ich daraufhin ne Schreck-Pause machte. ---------------------------------------------------------------------
dazu fallen mir da noch ein paar andere Gründe ein,warum man sich langlegen könnte.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
aaalso, ich kenn' die Schwester nicht, 17000 km mit einem Reifensatz sind schon ziemlich viel - aber mein erster Satz ist auch immer noch drauf. Aktuelle km.-Leistung:11300. Ok, die sind schon recht alt ( Bj. 1999) und auch nicht grade Butterweich, aber Nippel kratzen bie trockner Straße ist kein Problem. Bei nasser Straße sind Kurven allerdings ein ziemlicher Eiertanz, deswegen kommen bei der 12000er Inspektion auch neue Pellen drauf, obwohl beim Hinterreifen noch 1,5 mm bis zur Markierung fehlen. Außerdem ist die Kontur der Reifen aufgrund fehlender Kurven hier im Norden schon etwas eckig...einzige Alternsative zum erwähnten Bandschleifer ist der Kreisverkehr, hilft aber auch nur auf der linken Seite . Bis denne der Dackel
Mein Acco-Satz hat auch bis zur 12.000er-Insp. gehalten. Der vordere locker noch 2.000 km mehr. Da ich allerdings sowieso zur Insp. wollte, habe ich gleich alles machen lassen. Ergebnis: Rechnung über 512,-€.
Ich habe mir da übrigens wieder einen Acco-Satz aufziehen lassen. Das liegt daran, daß mich irgendwelche Schräglagen- und Beschleunigungs"Orgien" nicht interessieren. Genausowenig wie das Verhalten bei Regen. Für mich ist hauptsächlich die Optik des Profils ausschlaggebend.
Bei meinen Fahrleistungen und meinem Fahrgewohnheiten würde ich den Unterschied zu einem anderen Reifen eh nicht wirklich merken.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Ganz richtig bemerkt, lieber Traktorfahrer. Absoluter Blödsinn, wenn die Wohlstandsherren schon bei bei 5.000 bis 7.000 km die Reifen wechseln müssen, dafür noch ne Menge Geld bezahlen & glauben, Reifenverschleiss wäre eine Auszeichnung für den rasanten Fahrer und ganz stolz beim Reifenmonteur stehen und sich von dieser armen Wurst (der dann sagen muss: "hey, bist ein wilder Bursche, fahr meine auch immer platt") noch gerne bejubeln lassen möchten. Selbstbeleuchtung scheint wohl besonders in D-land zum Allgemeingut zu gehören - einerseits aus Langeweile, anderseits aus Hilflosigkeit. Wenn mich schon keiner wahrnimmt, dann zahl ich halt dafür!
In Antwort auf:Selbstbeleuchtung scheint wohl besonders in D-land zum Allgemeingut zu gehören - einerseits aus Langeweile, anderseits aus Hilflosigkeit. Wenn mich schon keiner wahrnimmt, dann zahl ich halt dafür!
In Antwort auf:Ganz richtig bemerkt, lieber Traktorfahrer. Absoluter Blödsinn, wenn die Wohlstandsherren schon bei bei 5.000 bis 7.000 km die Reifen wechseln müssen, dafür noch ne Menge Geld bezahlen & glauben, Reifenverschleiss wäre eine Auszeichnung für den rasanten Fahrer und ganz stolz beim Reifenmonteur stehen und sich von dieser armen Wurst (der dann sagen muss: "hey, bist ein wilder Bursche, fahr meine auch immer platt") noch gerne bejubeln lassen möchten
Also ich lese das jetzt so:"Wer seine Reifen nicht bis aufs Leinen abfährt ist Doof." Oder Was????
Meine Meinung ist:Wer sieben Jahre mit dem gleichen Reifen rumfährt und auch noch stolz drauf ist das er keinen Verschleiß mehr feststellen kann,hat auch keine Ahnung was er da eigentlich schreibt.
Das ist eigentlich nicht weiter schlimm.Aber dann so große Töne spucken ,das nervt schon.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.