In Antwort auf:Das machen im Rennsport alle Teams so. Die haben keine Zeit, einen Reifen erst mal 200km "anzufahren".
Und was mache ich armer Sack, der keinen Rennsport betreibt, hää?
Das kann ich Dir schon sagen: Ich fahre einfach erstmal 200 km gemütlich spazieren, und scheuere nach und nach alle Rückstände bis zur vorletzten Rille auf den Hausstrecken ab, statt mich mit Bremsreiniger einzunebeln.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
noch nienichtemalsnicht nen reifen mit irgentwas abgeschmirgelt oder auch mit reiniger behandelt, mich aber trotz allem auch noch nie mit neuen reifen abgelegt... da hab ich wohl echtes glück gehabt, wie? ihr rennfahrer ihr...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
In Antwort auf:der seine neuen Reifen sogar zusätzlich noch anschmirgelt .
vorschlag fuer montagmorgen nach dem reifenwechsel. W aufbocken, anlassen, 2ter gang und 20 minuten das kinn gegen den reifen gedrueckt. reifen gut angerauht und W-besitzer bestens rasiert zur arbeit. haelt die woche, und gegen freitag bildet sich auch neue haut.
In Antwort auf:kannste mal sagen, wie heiß das grade in Japanien ist?
Über 40 bestimmt, was?
nee, nur schlappe 32, aber das 4 uhr morgens mit 80 % luftfeuchtigkeit. wie heiss und feucht es in meiner birne aussieht, is allerdings ne andere geschichte. koennte ja mal die koko-urlaubsvertretung uebernehmen...
Noch 'ne Fräge: Kannste mal sagen, wie heiß grade in Japanerinnen sind ???
Paule, nur mal so............ ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Keine Ahnung --- dazu müsste ich einfach mal Fieberthermometer spielen.
Aber wie komme ich zu einer? ... Beim Glockenspiel mitten am Marienplatz etwa? ... Was macht das für einen Eindruck... Was sollen die Leute denken???
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:wie heiss und feucht es in meiner birne aussieht
Junge Junge,
und so eine Formulierung von einem Lehrer . Solche Sätze bringst du aber nicht den japanischen Kindern bei, oder?
In meiner Birne ist es - glaube ich - ziemlich dunkel. Selbst wenn es dort heiß und feucht ist, könnte man das kaum sehen. Oder unterm CT vielleicht?? Lieber nicht, sonst entdecken die noch den Zettel mit der Aufschrift "Gehirn".
Wir haben heute eine tolle Motorradtour gemacht mit gelegentlich sogar 4000/min . Nach dem Essen wieder auf die besonnte Sitzbank, da wurde es mir ganz woanders heiß, aber wie .