In Antwort auf:weiß ich nicht wirklich, was sein "...was ja auch sehr sinnvoll ist, mit nagelneuen Reifen" dann bedeuten soll???
Kannste nicht lesen, Du Heiner ?
Habbich doch hinterher noch erklärt, indem ich schrieb: Ob DAS aber ein Händler auch macht, ist damit immer noch nicht gesagt.
Paulle. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Danke Chris! Ich wollte Paule auch schon fragen, wie er auf Heiner kommt? Sach mal Paule, Du liebe Blockflöte, habe ich Dir was getan? Lieben Gruss, der ziro
Und zu deinem..."Habbich doch hinterher noch erklärt, indem ich schrieb: Ob DAS aber ein Händler auch macht, ist damit immer noch nicht gesagt."
Augen auf, das sieht man auf Anhieb. Hatte Chris ja auch schon geschrieben, das die Reifen nicht geglänzt haben, sondern total matt waren. Also gehört sein Händler wohl zu den Guten!
Beim schleifen werden deine Reifen doch auch matt, oder nicht Paule? Gruss, ziro
Zitat von WBikerPaulle, Du weißt erstens nicht, ob der Thomas mit 2. Namen wirklich Heinrich heißt und zweitens nicht, ob er dann überhaupt "Heiner" genannt werden möchte! Gruß, Chris
Hey Chris, "Heiner" ist in der Darmstädter Gegend so was ähnliches wie "Bazi" in der Münchner Gegend. Das gehört eigentlich zur Allgemeinbildung
Ach ja, Du Heiner Haste Dir mal dein Profil angesehen? Da wird man ja erschlagen
Der Willi kennt sich halt voll aus, wie Mann sieht..............
Paulle. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
Paule, mit Gruss nach 2-Louse. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
@Heiner=bazi=hiersl=seckelbatscher=seppdepp=bubele ....ihr habt Blockflöte, Nappel, Dulli, Knalli, Knalltüte, Willi vergessen.........fällt noch mehr ein? ...übrigens, da sind ja Leute wie HEINER Lauterbach zum Beispiel, schon ganz schön arm dran.... Gruss, ziro
In Antwort auf:du nippelst schon im Reifenladen ab
Ja was hast Du denn g-dacht, Du Heiner.
Paul E. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________