Bei uns in der Gass wont ein Italiener, der im Dorf ein gutgehendes Restaurant hat. Heute mit dem gesprochen: Restaurant leer, Italiener wird bestraft, meint, das könne drei Monate dauern und dann sei er pleite. Im Getränkemarkt gewesen, auch Italiener: Gähnende Leere!!!! Doof, was können die denn dafür??? gag Günter
Ich sitze mir hier im Laden auch den Hintern platt.Da ich kein Italiener bin denke ich ,das liegt wie jedes Jahr um diese Zeit am Wetter und den Ferien. So viele dummdähmliche Bildzeitungsleser gibt es doch gar nicht ,die jetzt tatsächlich mit Absicht italjenische Geschäfte meiden.Oder sind die Meeenzer so anders?Ein paar Meter weiter is ne Pizzeria,da ist der Biergarten jeden Abend voll.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Vor kurzem im anderen Thread gab es Anleitungen für Tankreinigung. Mit kleinen Abweichungen in der Rezeptur (Anteile x Fläche : Höhe des Rasens) kannst den Rasen ja mal sprengen, haste auch kein Ärger mehr mit den Maulwürfen.
Vorhin erst im Keller in das Regal gesehen, die Sau(f)buben waren auch hier