Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.07.2006 17:24
Do you like Windows? Antworten

test it!

Gruß der WWerner, der Windows NICHT mag
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61250 km tendenz steigend

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 17:27
#2 RE: Do you like Windows? Antworten

ah das ist ja eine Exe-Datei aus dem Internet. Sowas kommt mir nicht auf den Rechner. Um was geht's?

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.07.2006 17:29
#3 RE: Do you like Windows? Antworten

Das ist ein Test um herauszufinden ob Du Windows magst oder nicht.

Gruß der WWerner, der Windows nicht mag (schon vor dem Test)
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61250 km tendenz steigend

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 17:40
#4 RE: Do you like Windows? Antworten

würde ich Windows mögen, hätte ich es herunter geladen. Da ich Windows aber kenne, bin ich bei Exen (wie auch bei richten Exen) immer sehr sehr skeptisch und vorsichtig. =)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.07.2006 17:43
#5  Antworten

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.07.2006 21:10
#6 RE: Do you like Windows? Antworten

Ne Werner,

kann es zum Glück nicht ausführen, weil ich nen Mac habe ;-)


Grüsse
Friedo

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.07.2006 21:48
#7 RE: Do you like Windows? Antworten

http://www.apple.com/de/getamac/ads/

viele grüße von judith, die schon weiß, dass sie windows nicht mag – auch ohne .exe datei :-))
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.07.2006 21:52
#8 RE: Do you like Windows? Antworten

Judith ist mir irgendwie sympatisch.

Gruss
Friedo

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.07.2006 21:56
#9 RE: Do you like Windows? Antworten

Ich mag Fenster
kann man so viel mit machen.

bei schönem Wetter auf,
bei langeweile putzen,
bei schlechtem Wetter Vorhänge zuziehen,
und überhaupt, bei den Bergstämmen kann man fensterl
ich find Fenster toll

Bei Beschwerden oder Allergien fragen Sie ihren Architekten oder Gebäudereiniger
Grüße
W-olli

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

12.07.2006 21:58
#10 RE: Do you like Windows? Antworten
tja, wer mag es schon?

http://www.n-tv.de/688072.html

dennoch sind sie erfolgreich, vielleicht eben zu sehr....


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 21:59
#11 RE: Do you like Windows? Antworten
zu dem Thema fällt mir ein, dass demnächst tatsächlich FreeDOS veröffentlicht. Hurra
cd..
exit
=)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.07.2006 22:01
#12 RE: Do you like Windows? Antworten

Einer weiteren Studie zufolge, in denen PC-Käufer nach ihren Kaufabsichten gefragt wurden, äußerten sich 8,3 % der befragten Anwender, ihr nächster Computer werde ein Mac sein. Als wichtigster Grund aller Windows-Nutzer wurden dabei die erweiterten Möglichkeiten durch Boot Camp genannt. Diese Studie unterstreicht erneut das Ergebnis zahlreicher anderer Befragungen. Jedes Mal wurde deutlich gestiegenes Interesse an Apples Rechnerpalette ermittelt, einerseits durch den großen Erfolg des iPods, andererseits durch den Intel-Umstieg. Deutlich messbar soll der Aufschwung demnach im nächsten Jahr sein, wenn alle Macs umgestellt sind.
Für den Software-Markt bedeutet auch die kleinste Zunahme des Marktanteils große neue Möglichkeiten. Klingen plus ein Prozent wenig, so sind dies in absoluten Zahlen gerechnet viele neue potenzielle Kunden.


Gruss
Friedo

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.07.2006 22:05
#13 RE: Do you like Windows? Antworten

Auch bei Homevideo hatte sich nicht das beste durchgesetzt, leider. Aber davon spricht heute keiner mehr. Es ist auch eine Frage der Linzenzvergabe.
Gruß
W-olli

Der jetzt nicht aus dem Fenster schaut, weil da eine Wand ist.

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

12.07.2006 22:07
#14 RE: Do you like Windows? Antworten
meine pers. vermutung zur sicherheit:
die viren fuer andere betriebssysteme werden auch nicht mehr laenger auf der faulen haut liegen.
zumal auch unter linux unzaehlige luecken bekannt sind, die vielleicht auch nicht gerade schneller geschlossen werden als die unter ms.


ms "experimentiert" schon mit viren unter virtuellen betriebssystemebenen (um erfahrungen zu sammeln).
diese viren lassen sich dann gar nicht mehr direkt fassen und blieben selbst vor erfahrenen mitarbeitern unentdeckt.

vielleicht finde ich noch den passenden artikel in der c't dazu.


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.07.2006 22:08
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz