Gruß der WWerner, der Windows NICHT mag ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61250 km tendenz steigend
Das ist ein Test um herauszufinden ob Du Windows magst oder nicht.
Gruß der WWerner, der Windows nicht mag (schon vor dem Test) ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61250 km tendenz steigend
würde ich Windows mögen, hätte ich es herunter geladen. Da ich Windows aber kenne, bin ich bei Exen (wie auch bei richten Exen) immer sehr sehr skeptisch und vorsichtig. =)
bei schönem Wetter auf, bei langeweile putzen, bei schlechtem Wetter Vorhänge zuziehen, und überhaupt, bei den Bergstämmen kann man fensterl ich find Fenster toll
Bei Beschwerden oder Allergien fragen Sie ihren Architekten oder Gebäudereiniger Grüße W-olli
Einer weiteren Studie zufolge, in denen PC-Käufer nach ihren Kaufabsichten gefragt wurden, äußerten sich 8,3 % der befragten Anwender, ihr nächster Computer werde ein Mac sein. Als wichtigster Grund aller Windows-Nutzer wurden dabei die erweiterten Möglichkeiten durch Boot Camp genannt. Diese Studie unterstreicht erneut das Ergebnis zahlreicher anderer Befragungen. Jedes Mal wurde deutlich gestiegenes Interesse an Apples Rechnerpalette ermittelt, einerseits durch den großen Erfolg des iPods, andererseits durch den Intel-Umstieg. Deutlich messbar soll der Aufschwung demnach im nächsten Jahr sein, wenn alle Macs umgestellt sind. Für den Software-Markt bedeutet auch die kleinste Zunahme des Marktanteils große neue Möglichkeiten. Klingen plus ein Prozent wenig, so sind dies in absoluten Zahlen gerechnet viele neue potenzielle Kunden.
Auch bei Homevideo hatte sich nicht das beste durchgesetzt, leider. Aber davon spricht heute keiner mehr. Es ist auch eine Frage der Linzenzvergabe. Gruß W-olli
Der jetzt nicht aus dem Fenster schaut, weil da eine Wand ist.
meine pers. vermutung zur sicherheit: die viren fuer andere betriebssysteme werden auch nicht mehr laenger auf der faulen haut liegen. zumal auch unter linux unzaehlige luecken bekannt sind, die vielleicht auch nicht gerade schneller geschlossen werden als die unter ms.
ms "experimentiert" schon mit viren unter virtuellen betriebssystemebenen (um erfahrungen zu sammeln). diese viren lassen sich dann gar nicht mehr direkt fassen und blieben selbst vor erfahrenen mitarbeitern unentdeckt.
vielleicht finde ich noch den passenden artikel in der c't dazu.