Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2006 16:49
#16 RE: deutschland italien... Antworten

In Antwort auf:
der falcone ist echt ein gaaaanz schneller

Ja ja, gibs mir nur - ich habs jetzt auch begriffen. Ist wohl die Hitze (hoffentlich nur das).
Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.07.2006 18:41
#17 RE: deutschland italien... Antworten

In Antwort auf:
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass irgendein italienischer Pizzabäcker arbeitet wenn Italien im Halbfinale der WM spielt ?

kennst wohl die Italiener schlecht


Eben nicht! Die beiden nächsten hier im Umfeld arbeiten. Und zwar in beiden Fällen die ganze Familie.

Bei der einen muß sogar der junge, deutsche Schwiegersohn in spe mit ran. Da gibts nix. Bei einer so schönen Italienerin sollte es ihm aber leicht fallen .

Wo ist das Problem? Der Fernseher steht eh schon da und läuft. Beim Formel 1 Rennen gucken sie Schumi auf Ferrarri und heute gucken se halt das Spiel. Das bißchen Pizza raus und rein innen Ofen macht der Chef doch ohne hinzugucken. Die lassen nix anbrennen. Weder das Geschäft noch die Pizza.

Find ich auch richtig so.


Gruß

Wännä


greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

04.07.2006 20:38
#18 RE: deutschland italien... Antworten

Ei Guude,wie?

Jetzt geht`s los.
Ich mach jetzt den Gombuder aus,
Bier aus dem Kühlschrank,
Deutschlandtrikot anziehen,
Bandana schwarz-rot-gold auf die Birne
und langsam mit der Fahne einschwingen......


You can say you to me!

GI-RJ-17

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.07.2006 20:42
#19 RE: deutschland italien... Antworten

Ich melde jetzt auch ab, und tschüß
W-olli

Toor, oder beim Schach gibts keinen Elfmeter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2006 21:40
#20 RE: deutschland italien... Antworten

Und, wie steht`s?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.07.2006 21:42
#21 RE: deutschland italien... Antworten

In Antwort auf:
Und, wie steht`s?

Ich glaub 0:0 aber die laufen noch wie wild dem Ball hinterher...

.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 61250 km tendenz steigend

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2006 21:54
#22 RE: deutschland italien... Antworten

Na dann......

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2006 23:15
#23 RE: deutschland italien... Antworten
Bin gerade von meine WM-Mopped-Tour zurückgekommen. Die spielen ja immer noch! Und immer noch 0:0!
Ich denke, die kriegen alle so viel Geld? Arbeitsverweigerung, oder was?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.07.2006 23:27
#24  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2006 23:42
#25 RE: deutschland italien... Antworten

Tja, wirklich schade!
Wäre schön gewesen ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

04.07.2006 23:46
#26 RE: deutschland italien... Antworten
Schade... aber what shalls?
War'n klasse Spiel,und die Römer haben verdient gewonnen.Wir können immerhin noch Dritte werden - und das hätte vorher keiner geglaubt.Also - Congratulations!

PS:gut,das wir 'ne neue Regierung haben - das der Schröder dem Bonsai-Mussolini hätte gratulieren müssen,hätte ich ihm nicht zumuten wollen...

edit:es muß natürlich Regierungen heißen - dem Prodi gönn' ich 's ja...

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.07.2006 00:04
#27 RE: deutschland italien... Antworten

Hi,

hab zwar keine Ahnung davon, aber ich sach mal, das warn die Nerven!

Wenn Jens Lehman den Ball so gehalten hätte, daß keine Ecke mehr draus geworden wäre, dann wärs nicht passiert. Das zweite Tor hat keiner mehr geglaubt. Das war ja ne richtige Ohrfeige.


Gruß

Wännä

(jetzt lieber wieder technische Kommentare und Ansichten)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.07.2006 00:28
#28 RE: deutschland italien... Antworten

In Antwort auf:
...das zweite Tor...und...war ja ne richtige Ohrfeige...
...war kurz vor Feierabend auch egal - hopp oder top!

Bin mal gespannt,ob die ganzen Patridioten morgen ihre Deutschlandfähnchen wieder eingeholt haben...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.07.2006 00:34
#29 RE: deutschland italien... Antworten

Hi,

meine Doktorfreundin sagt, sie hätten sich schon zu sehr auf das Elfmeterspiel fixiert, weil das gegen die Argentinier genauso lief.

Sie ist die Psychologin, ich glaubs ihr mal. Dazu hat sie die besseren Fußballkenntnisse.


Gruß

Wännä


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

05.07.2006 01:53
#30 RE: deutschland italien... Antworten

In Antwort auf:
War'n klasse Spiel,und die Römer haben verdient gewonnen.

bin kein fussballfreak (habe dennoch das spiel ausnahmsweise verfolgt) und
kann mich deinem kommentar nur anschliessen.

und ich finde, es war ein faires spiel und die deutschen koennen auch ehrenhaft verlieren


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz