In Antwort auf:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass irgendein italienischer Pizzabäcker arbeitet wenn Italien im Halbfinale der WM spielt ?
kennst wohl die Italiener schlecht
Eben nicht! Die beiden nächsten hier im Umfeld arbeiten. Und zwar in beiden Fällen die ganze Familie.
Bei der einen muß sogar der junge, deutsche Schwiegersohn in spe mit ran. Da gibts nix. Bei einer so schönen Italienerin sollte es ihm aber leicht fallen .
Wo ist das Problem? Der Fernseher steht eh schon da und läuft. Beim Formel 1 Rennen gucken sie Schumi auf Ferrarri und heute gucken se halt das Spiel. Das bißchen Pizza raus und rein innen Ofen macht der Chef doch ohne hinzugucken. Die lassen nix anbrennen. Weder das Geschäft noch die Pizza.
Jetzt geht`s los. Ich mach jetzt den Gombuder aus, Bier aus dem Kühlschrank, Deutschlandtrikot anziehen, Bandana schwarz-rot-gold auf die Birne und langsam mit der Fahne einschwingen......
Bin gerade von meine WM-Mopped-Tour zurückgekommen. Die spielen ja immer noch! Und immer noch 0:0! Ich denke, die kriegen alle so viel Geld? Arbeitsverweigerung, oder was? Grüße Falcone
Schade... aber what shalls? War'n klasse Spiel,und die Römer haben verdient gewonnen.Wir können immerhin noch Dritte werden - und das hätte vorher keiner geglaubt.Also - Congratulations!
PS:gut,das wir 'ne neue Regierung haben - das der Schröder dem Bonsai-Mussolini hätte gratulieren müssen,hätte ich ihm nicht zumuten wollen...
edit:es muß natürlich Regierungen heißen - dem Prodi gönn' ich 's ja...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
hab zwar keine Ahnung davon, aber ich sach mal, das warn die Nerven!
Wenn Jens Lehman den Ball so gehalten hätte, daß keine Ecke mehr draus geworden wäre, dann wärs nicht passiert. Das zweite Tor hat keiner mehr geglaubt. Das war ja ne richtige Ohrfeige.
Gruß
Wännä
(jetzt lieber wieder technische Kommentare und Ansichten)