ach ja, your comment zum zweiten Tor, das scheissegal. Sie MUSSTEN hinten aufmachen um noch das Wunder zum Ausgleich zu schaffen. Und die Norm bestätigt, dasse dann anfällig sind für Konter (übrigens gilt diese Situation für alle Mannschaften die hinten liegen).
So. Nun drück ich die Daumen einem der ganz großen!!!!!
Zinedine Zidane soll der Rächer der Deutschen werden!!!!
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
An den Fahrzeugen hab ich Heutemorgen nur minimal weniger Fähnchen gesehen. Dafür sind ziemlich viele an den Häusern verschwunden. Dabei spielt unsere Mannschaft doch nochmal. Wer hätte vor der WM gedacht, dass sie überhaupt soweit kommen? Tolle Leistung. Nur Schade, dass Klinsmann nicht die Traute hatte Ballack aus der Mannschaft zu nehmen. Gegen Argentinien total versagt und Gestern auch nix gezeigt, der "große Spielmacher" Im Gegenteil: Mitschuld am ersten Tor der Italiener. Lässt den Italiener frei zum Schuß kommen statt anzugreifen.
Na ja. Immerhin: Samstagabend gibt's nochmal 'ne Party
In Antwort auf:...Zinedine Zidane soll der Rächer der Deutschen werden!!!!...
Nehme mal an,das dem das schnurzpiepenegal sein wird...
Am Wochenende stand ich noch grüblend im Klamotten-Billigladen vor einer XXXL-FRANCE-Fußballhose im Sonderangebot.Habe ich mir aber verkniffen,weil ich Schiß hatte am Sonntag zum Endspiel damit Prügel zu beziehen - vielleicht hängt die ja heute noch auf'm Kleiderständer...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Was hatn Fußball mit Bruno zu tun???? lass dich mal untersuchen, oh Gott!!!!
Kritik an Ballack? aha. Immerhin hatt er 118 Minuten kein Tor der Italiener zugelassen?!?!?! IHM allein die Schuld am entscheidenden Tor zu geben is mit verlaub, a bisserl billig. Die Jungs warn einfach müde, geistig scho beim Elfmeterschießen!!! Wer sich die Szene anschaut, da stehen 3 deutsche Feldspieler rechts an der Seite und keiner bewacht den Schützen......
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich bin nun auch kein Fußballfan oder gar -kenner. Aber wenn ein so junger Trainer mit einer so jungen Mannschaft so weit kommt und dabei auch noch so gute Spiele abliefert habe ich Respekt vor dieser Mannschaft. Meine Frau freut sich schon drauf die Jungs dann bei der EM in 2 Jahren wieder zu sehen. Und jetzt mal ganz ehrlich, die haben doch wirklich hervorragend zusammengespielt, oder? Außerdem können wir uns jetzt am Samstag beim Spiel um den dritten Platz so richtig einen brennen und haben noch den Sonntag zum auskurieren. Man muß auch das positive daran sehen
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Die italienischen Fans haben die Duisburger Einwohner bis nachts um 3 Uhr terrorisiert. Durch wildes Gehupe und planloses Herumgefahre, um am "Landhaus Milser" ihre Stars zu begrüßen.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.