Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.07.2006 18:12
#16 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

@Jupp,Skoki und Willi !

Ihr habt Recht, Arschkriecher war wohl ein wenig derbe. Ich hab mir darüber garkeine Gedanken gemacht, wollte nur ausdrücken, das diejenigen, und da nehme ich mal Theos Spruch dazu, die lieber sich dort in diesem Forum sulchen und ihn hofieren, es halt dann eben tun sollen. Und wennse meinen, sie würden hier nicht erwünscht, dann sollen se eben weg bleiben. Jemand der mir einreden will, das der Kasper doch eigentlich n ganz Toller und Netter ist (WehKlaudie bspw.), der kann mir eben gestohlen bleiben.

Vielleicht hätte ich Anbiederer schreiben sollen.

Ich habe kein Problem mit Leuten, die mit dem mitfahren, kann namentlich bspw. Pelegrino, Claro und Birgit oder WWerner2 nennen, die ich alle gerne mag, und mit denen ich gerade vor 2 Wochen bei der Ardennenschinkentour zusammen gefahren bin.


@Pewe und wer war da noch ??

hier und hier und hier kannste dich informieren. Brauchst aber Geduld und gute Nerven
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............

Jupp Offline




Beiträge: 168

05.07.2006 18:15
#17 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Hallo U-W
Wollte zwar nichts mehr dazu schreiben aber die Sache ist für mich erledigt.
Gruß Jupp

TedStriker Offline




Beiträge: 465

05.07.2006 19:16
#18 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Ich bin neugierig und dank Eurer vielen Andeutungen, die Lovecraft nicht hätte besser machen können, habe ich nun versucht mir ein Bild zu machen.
Stein des Anstoßes ist ein Herr, der vor über einem Jahr ein eigenes Forum aufgemacht hat. Okay. Dann ist das Thema, dass eine Estrella keine W ist und man sich trennen will. Und zu guter letzt hat jemand bei einer Tour gesagt, was er vom anderen denkt? Richtig?
Und kann mir jetzt noch jemand den Grund um den Hype nennen? Nichts für Ungut, aber die Postings lesen sich hier so, als hätte jemand dem Präsi auf die MAschine gepullert. Jedenfalls habe ich in keinem Thread die entscheidende Info gefunden, die mich dafür entschädigt hätte dort 2,5h rumzusuchen. Also los... weiht uns ein! Wer ist der Buhmann? ;o)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.07.2006 19:55
#19 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Jupp - Mönsch Dich hatte ich doch gar nicht gemeint...

Der Süd-Uli schrieb vor ziemlich genau einem Jahr zu genau diesem Thema folgenden Satz:

Man stürzt den König nicht, indem man ständig seinen Namen ruft. Hierher übertragen: ein Gerücht bekommst Du nicht dadurch aus der Welt, dass Du es wiederholst und aufschreibst. Nur Ignorieren hilft.

Es bringt also nichts sich darüber aufzuregen, daß bestimmte Leute mit ihm, der nicht genannt werden darf, Touren fahren, wenn Voldemort nicht mit einer Silbe erwähnt wurde. Das taten erst diejenigen die genau diese Person zum Anlass nehmen, andere ebenfalls zu beleidigen. Das rechtfertigt es ja schon, weil man ja selbst beleidigt wurde vor einem Jahr. Zwar von einer anderen Person, aber egal.

Lasst ihn doch wo er ist.

PS darf ich jetzt auch nicht mehr schreiben, dass ich an der Fischkopptour teilgenommen habe, weil Voldefael auch mit fuhr?

Oder soll ich lieber vorher fragen?

(Letztes posting in dieser Sache)


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.07.2006 20:43
#20 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

lieber Skoki,
vielleicht noch einmal:
Ich wollte niemanden beleidigen, der mit dem zusammen in der Gegend rumgurkt. Das Jupp sich den Schuh angezogen hat, und es damit in diese Richtung gegangen ist, tut mir leid, kann ich nix für.

Mir ging es ganz alleine um die Postings, die darüber geschrieben wurden, insbesondere von WehKlaudie (wobei man ihm ja noch Unwissenheit zugestehen kann), sowie von Theo. Was soll der Käse, von wegen "als Lumpen titulieren lassen" und " die Frau wundert sich, mit wem er sich abgibt", und "wenn er nicht erwünscht ist kann er ja gehen". So gern ich ihn leiden kann, wenn er mir so kommt, dann soll er es halt lassen, und alle anderen mit ihm.

@Theo

Und von wegen Fäkalsprache hier mal ne Kostprobe von deinem "Everyboysdarling":

In Antwort auf:
Cadfael

Beiträge: 2.299

04.07.2005 21:45

Du kotzt mich an und ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen muss wenn ich deine ständigen Sticheleien am falschen Ort lese!


Ach ja:

Lump iss zwar im Hessischen n Schimpfwort, aber eigentlich nicht mal n richtig böses. Da gibts noch ganz andere.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............

Jupp Offline




Beiträge: 168

05.07.2006 21:13
#21 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Hallo U-W
Ich glaube ich hatte bereits erwähnt das die Sache für mich erledigt ist.
Grinsend muß ich anerkennen das du mit allen Tricks arbeitest.
"Der Jupp hat sich den Schuh angezogen den du passend hingelegt hast"
Der Jupp ist Schud an dem ganzen Desaster! Genau!!
Endlich ham wer`n gefunden den Schlingel der die ganze Aufregung verursacht hat.
Hätte er sich mal stillschweigend beleidigen lassen wäre das alles nicht passiert.
"Du kannst ja nix dafür"
Du wärst ein guter Politiker geworden.
Hut ab. Ich gebe mich geschlagen. Gegen soviel Unverfrohrenheit komme ich nicht an.
Jetzt ist aber wirklich Schluß. Für mich ist das Thema durch.
Jupp

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

05.07.2006 21:32
#22 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

U-W,

das mit dem Lumpen Theo war ein Missverständnis. welches längst geklärt ist.
Nich alles aus dem Zusammenhang reissen.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.07.2006 21:42
#23 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
der vor über einem Jahr ein eigenes Forum aufgemacht hat. Okay.

und dabei Arbeit, die Uli Estrella sich gemacht hatte als seine Eigene ausgegeben hat .Auch OK?

In Antwort auf:
hat jemand bei einer Tour gesagt, was er vom anderen denkt? Richtig?

Nein, sondern es wird immer wieder versucht, sich selber zu profilieren, indem man andere Schlechtmacht .

Die sogenannte "Trennung "kam ausdrücklich nur auf Wunsch von Andreas, da er hier lieber mehr Einfluß (Macht als Moderator)gehabt hätte als er sie bekam.
Dann hat er sich einen Buhmann - besser Buhfrau rausgesucht, wegen dem es ihm nicht mehr möglich sei, hier zu bleiben ( das war ich)
Witzigerweise hat Willi das gleiche geposted wie ich, und wurde überhauptnicht erwähnt,während ich auf das übelste tituliert wurde - witzigerweise in genau jener "Fäkalsprache" die in dem "Anderen Forum" nicht geduldet ist.

Wenns nicht so traurig wäre, könnt man fast drüber lachen aber leider werden immer wieder Tatsachen verdreht,, und Leute dazu manipuliert, um Toleranz und Verständnis bei uns hier zu werben, dabei war der Einzige der sich irgendwelche Probleme gemcht hat wo sie nicht sind, Andreas.
Der Typ hat IMO schlichtweg einen an der Waffel und schafft sich seine eigene Welt - leider auf Kosten Anderer.In diesem Sinne ist es wirklich nicht wert drüber zu reden, denn mit einem Psycho kann man sowieso nicht diskutieren.
Leider hat er halt eine Art Leute zu manipulieren, sodaß sie garnicht merken, wie sie vor einen Karren gespannt werden.

Das sei aber jenem seine Sache, was er mit sich machen lässt.

Ich aber, diskutiere mit Andreas nicht mehr, und habe auch keine Lust mehr auf ständig neues - ihr müsst ihn verstehn-Geseiere.

Er hätte sich entschuldigen können, aber - und das ist ja das Schlimme daran - er kapiert ja nochnichteinmal, wo er Fehler gemacht hat, denn das sind ja immer nur die Anderen ( meistens böse W Fahrer.)
Statt dessen hat er mich dann mit Mails bombardiert - sinngemäß daß ich ja jetzt endlich seinen Austritt aus dem Forumerreicht hätte, was ja wohl mein einzigstes Anliegen war, hier zu posten.
Meine Güte, so wichtig ist mir ein Herr Cadfael wirklich nicht, und ausserdem bin ich hier in meiner Freizeit!!
Streß habe ich schon auf der Arbeit genug .
So!! und bevor ich mich hier noch weiter aufrege nocheinmal der Treffende Kommentar von Willi:

Wer Estrella-Foren nachmacht oder verfälscht, sich nachgemachte oder verfälschte Estrella-Foren verschafft oder in Umlauf bringt, missbraucht eine Motorradfahrergemeinschaft aus Profilierungssucht.
Oder hat einfach was an der Waffel.


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.07.2006 21:50
#24 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Eigentlich geht es mich ja nichts an....
.....aber so wie dieses Thema hier öffentlich breitgetreten wird.
Ich habe das Gefühl,das das hier eine privater Streit unter einigen wenigen Leuten ist,in den Leute,die mit der Sache eigentlich nichts zu tun haben,hineingezogen werden.
Kann man das nicht auch privat klären?

Diese "Sache" scheint doch schon ein Jahr her zu sein.
Kann man dieses Thema denn nicht mal abschließen?

Ansonsten erinnert mich die Angelegenheit ein wenig an die Inqisition.

Ist das nicht selbstgemachter,unnötiger Stress?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.07.2006 21:53
#25 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen
@Jupp

grmpfff,
du verstehst aber auch wirklich alles von mir falsch !!
Du warst da ja garnicht mit gemeint, zum Zeitpunkt des Postings wusste ich noch nicht mal, das du da mitgefahren bist. Und außerdem hab ich doch geschrieben, das mir das egal ist, wer da mit wem rumfährt. Mir ging es ausschließlich um das geschriebene Wort hier.

Und edit sagt:

"Und diejenigen, die meinen, ihm innen A**** kriechen zu müssen, auf die kann ich hier gerne verzichten"

Das ist das Originalzitat. Wo steht hier, das diegemeint sind, die an den Touren teilnehmen ??


.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............

TedStriker Offline




Beiträge: 465

05.07.2006 21:56
#26 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Ursulaaaaaaaaaa... vielen Dank. nun geht mir ein Licht auf.

Im englischen sagt man: He shows us how not to be...

Ich hab Euch alle lieb und will keine Trennung, keinen Mauerbau und keinen Streit! =)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.07.2006 21:59
#27 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hab Euch alle lieb und will keine Trennung, keinen Mauerbau und keinen Streit! =)

Wie langeweilig !!!

Ich bin eine gaaaanz üble Zicke und mache immer nur alle Leute an ....

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.07.2006 22:02
#28 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diese "Sache" scheint doch schon ein Jahr her zu sein.
Kann man dieses Thema denn nicht mal abschließen?
-

Sehe ich genauso. Wäre doch ganz einfach. Der Typ hat hier groß und breit und öffentlich seinen Austritt aus dem Forum hier inszeniert. Also brauchen hier auch keine Threads über seine Ausritte gemacht werden. Soll er sie doch im BJ250 machen, und wer sich mit ihm abgeben will, soll einfach dort reinschaun, fertig !

Im Übrigen ist dies kein Streit von einigen wenigen Leuten, sondern er hat hier das ganze Forum gelinkt, es hat bloß kaum einer mitgekriegt. Er hat das Estrella-Forum erst ausgenutzt und dann ein Konkurrenz-Forum aufgemacht, selbst aber groß und breit erklärt, er wolle keine Spaltung. Was daraus geworden ist, sieht man hier. Schon mal darüber Gedanken gemacht, warum die Moderatoren dieses Forums sowie der Administrator ziemlich allergisch reagieren ?
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.07.2006 22:14
#29 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

@ U-W

Da Du mich schon namentlich nennst gebe ich Dir auch eine Antwort.

Sollte ich Dich oder sonstwen aus Deiner Familie irgendwann einmal beschimpft, beleidigt oder sonstwie böswillig und vorsätzlich abfällig Tituliert haben und Dich vor dem gesamten Forum schlecht gemacht haben, so bitte ich Dich und die Deinen um Verzeihung.

Da ich aber von Haus aus mit den Grundsätzen wie:

Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu

oder

Wer andere mit Dreck bewirft wird selbst dreckig

oder gar mit dem Bibelspruch

Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein


erzogen wurde, wird das wohl nicht der Fall sein. Wenn Du auf jemanden sauer bist der dieses getan hat, dann bin ich wohl der Letzte dem Du das anhängen kannst. Für mich ist Dein A****kriecher aber Fäkalsprache der unteren Sorte und eines Menschen Deiner Bildung abträglich.

In Antwort auf:
Was soll der Käse, von wegen "als Lumpen titulieren lassen" und " die Frau wundert sich, mit wem er sich abgibt", und "wenn er nicht erwünscht ist kann er ja gehen".

Wie ich schon postete: Ich steh zu meinen Fehlern. Ich hatte um Entschuldigung meines Lesefehlers gebeten und erhielt die Absolution von Steve:

In Antwort auf:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry Steve.
--------------------------------------------------------------------------------


Kein Problem. War mir schon klar, dass du den Zusammenhang zum westfälischen Lumpensammler übersehen hast.
Trotzdem war deine Schlussfolgerung etwas voreilig, denn was sollte mich bewegen, hier von wirklichen
"Lumpen" zu sprechen ?? Selbst wenn ich was Spöttisch-Gehässiges loswerden wollte (was bei dem Thema
aber nicht der Fall ist), käme mir diese Bezeichnung überhaupt nicht in den Sinn.

@Willi: Danke für den Beistand. Du musst den armen Theo aber nicht gleich so anpupen.
Er dürfte mit Feindbildern nichts im Sinn haben...

Ansonsten können wir die alten Kamellen getrost in der Tonne lassen!


Das Du die Sache sooooo aufbauschst, dafür fühl ich mich dann doch nicht verantwortlich. Das ist dann wohl Deine Sache und nicht mehr meine.
Im übrigen hatte ich nach Ursuleykas Posting angenommen das Thema sei gegessen.


In Antwort auf:
na, wenn das soooooo ist - dann darfste auch wieder Kuchen essen kommen bei uns
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte



In Antwort auf:
Und von wegen Fäkalsprache hier mal ne Kostprobe von deinem "Everyboysdarling":


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Cadfael

Beiträge: 2.299

04.07.2005 21:45

Du kotzt mich an und ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen muss wenn ich deine ständigen Sticheleien am falschen Ort lese!


--------------------------------------------------------------------------------



Kann ich da was für? Da ich die Zusammenhänge nicht kenne (ich war bekanntlich zu der Zeit nicht in Deutschland), kann ich auch nicht urteilen. Und es steht mir auch nicht zu. Ich hab mit meinen eigenen Fehlern gerade genug zu tun.

In Antwort auf:
Ich wollte niemanden beleidigen, der mit dem zusammen in der Gegend rumgurkt.

Na also, dann isses ja okay. Ich will mal annehmen das dies für alle gilt, auch die, die nicht namentlich genannt wurden.


Im übrigen bin ich nicht mal sauer auf Dich. Ich kenn Dich doch. Du bist halt ein "Temperamentsbolzen".



Gruß, TheoW


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.07.2006 22:17
#30 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Ich frage mich nur,warum das hier alle 6 Wochen wieder hochgekocht wird?

Wir sollten uns lieber wieder mit wirklich wichtigen Themen befassen.


z.B.der Reifenfrage,Vergaservereisung.Topcase,ja/nein,Farbe :schwarz oder rosa.

Das sind Sachen die mich bewegen!

Gute Nacht.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3
«« neu im forum
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz