Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.07.2006 13:27
Der Voldemort thread Thread geschlossen

Sodale,
damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich entziehe mich.
Ich denke in den meisten Punkten genau wie Du Willi, Du Uwe und Du Ursula.

Nur finde ich es
a) deplaziert wegen dem, dessen Name nicht genannt werden darf, im Tourenforum eine Diskussion anzufangen
b) wie Uwe selbst schon schrieb, es oder er ist es nicht wert sich darüber hier noch zu streiten. (Durch genau diese Postings wertet ihr die Sache auf - niemand anders.)
also darf ich auch nicht Leute wie den Jupp dahingehend anmeiern, dass jeder der es nicht weiss, hier eigentlich nichts mehr zu suchen hat. Geht gar nicht. Und der Jupp hat schon ´ne Entschuldigung verdient. Und das nicht weil ich mich hier unwissentlich vor einen Karren spannen lasse.
Er hat ´ne Tour gemacht, an der einige der hiesigen Forumsmitglieder teilgenommen haben - so what?
diese Forumsmitglieder schreiben darüber. Keiner spricht wen heilig. Wo ist das Problem?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.07.2006 14:05
#2 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Schulterzuck..................................

Ich nichts verstehen, aber egal.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.07.2006 14:07
#3 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schulterzuck..................................

Ich nichts verstehen, aber egal.


Nicht schlimm - ist auch nicht für jeden gedacht
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.07.2006 14:18
#4 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Scheissendreck...ich auch nix verstehe...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

04.07.2006 14:25
#5 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Meinst Du nicht, daß dieser Thread die Sache genauso(oder noch mehr) aufwertet?
Genau wie "Voldemort"?
Bist Du ein heimlicher Aufwerter?

zu a:

"WIR MÜSSEN MIT DEN MENSCHEN AUSKOMMEN DIE DA SIND, ANDERE GIBT ES NICHT!!
Das soll ja nicht heissen, dass wir Alle lieben müssen, aber Toleranz ist angesagt, und Fehler machen wir Zweibeiner ja auch reichlich."

Lediglich darauf habe ich reagiert. Logischerweise im gleichen Fred. Wo sonst?

Und warum darf man den Namen nicht nennen?

Andreas Kühn alias Cadfael alias Augustus ist in meinen Augen ein verlogener Heuchler ohne Anstand.

Besser so?

Immer dieses Drumrumgerede...

Grüßle, Willi





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.07.2006 14:35
#6 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Genau wie "Voldemort"?
Bist Du ein heimlicher Aufwerter?

Hast ja auch Recht - hatte nur den thread schon draussen, aber ihn dann rausnehmen, wenn ich auf der anderen Seite Uwe zum antworten im allgemeinen auffordere, fand ich auch Kacke.

Ich sach jetzt nix mehr der Rest geht per PM .

Mach ihn zu ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2006 14:35
#7 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Wow. Jetzt war ich aber neugierig geworden. Ich habe einen Fred in diesem ominösen Forum gelesen und gleich ging es um Austritt und zweiwöchige Strafsperrung. Da hatte ich ja wohl ins Schwarze getroffen (oder sind die alle so?). Ganz schnell wieder raus - solche Foren kann ich gerade gut leiden ...
Grüße
Falcone, der geläutert wieder dem W-Forum treu bleibt

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.07.2006 14:46
#8 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

@Falcone

Ich hab auch geschaut war aber zu blöd die "harten" Stellen in dem Forum zu finden....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2006 14:49
#9 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Das war in der "Plauderecke" und hieß irgendwas mit Forumsaustritt oder Austritt aus Forum oder so ...

Lohnt sich aber wirklich nicht, verdirbt nur die Laune ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.07.2006 15:28
#10 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

daher meine Aussage:

Watt nen Glück, daß Jörg hier datt Sagen hat. Auch wenn man's nicht merkt......und genau darum geht's.

Knorri



TedStriker Offline




Beiträge: 465

04.07.2006 15:50
#11 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

gibts einen Link?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2006 18:22
#12 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Da hat jetzt aber einer ganz ungewollt Werbung gemacht.

Hab mich da heute auch schon mal umgesehen.

Nur die Farbe is anders,oder?

Hier gehts ja manchmal auch ganz schön rund.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.07.2006 11:54
#13 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Ich wollts ja eigentlich nicht aber irgendwann reisst auch bei mir der Faden der Geduld.

Dieser schmierige, psychotische Pannemann ist es nicht wert, weiter beachtet zu werden. Wenn er irgendwo hinfährt, alleine oder mit anderen, ist mir das sowas von Scheissegal, hauptsache ich muss nicht mit!
Und wenn man fährt, muss man ja nicht reden. Daher sei allen damals Unbeteiligten gesagt, dass jeder fahren kann mit wem, wann und wo er will. Das hat jeder selber zu entsceiden und ich bin sicher die letzte, die es erlauben oderverbieten kann. Ich will aber nicht mit! Nicht weill ich den Rest der Truppe nicht leiden kann (ganz im Gegenteil), sondern weil ich ansonsten mit Sicherheit das erste Mal in meinem Leben alles anständige vergessen würde und wie ein Proll einfach mal aufs Maul hauen würde.

Soviel dazu!

Wie schön, dass mir so viele nette und angenehme Alternativen bleiben!!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.07.2006 12:10
#14 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
hab auch geschaut war aber zu blöd die "harten" Stellen in dem Forum zu finden....

@ Pupsi

kannste auch nicht, denn die hat ER schon längst entfernt. Fäkalsprache und beleidigende Äußerungen gegenüber anderen Mitgliedern werden dort entfernt und nicht geduldet.


Gruß, TheoW


Jupp Offline




Beiträge: 168

05.07.2006 18:11
#15 RE: Der Voldemort thread Thread geschlossen

Lieber Uwe Skodi dein Eisatz in allen Ehren aber....
Ich hatte lediglich im W-Tourenforum einen Hinweis auf die NSU gelesen und fand das Ganze nicht uninteressant. Um Näheres zu erfahren habe ich mich im Estrella-Forum angemeldet und einige Fragen zum Ablauf gestellt. Ehrlich gesagt war mir gar nicht bewußt was ich da anrichte.
Ich habe die Truppe wie geplant am Sorpesee getroffen und bin bis Balve ca 5km mitgefahren weil ich tanken mußte.
Nach etlichern Beiträgen in der Nachbetrachtung wurde es etwas heftig und es fielen harte Worte.
Da mein Name kurz vorher erwähnt wurde bezog ich die Allgemeine Bezeichnung der Tourteilnehmer als ************ auch auf mich.
Das ich mich dazu im Tourenforum geäußert habe und mir verbeten habe so genannt zu werden
war wohl nicht ganz korrekt (Forumstechnisch meine ich)
Mir wurden dann weitere Erklärungern zu einer Sache abgegeben die mich überhaupt nicht tangierten.
Mir ging es einzig und allein darum nicht als *********** bezeichnet zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit meienm letzten Beitrag im Tourforum "Um des lieben Friedens willen beenden wir das Ganze"
habe ich nicht kapituliert sondern lediglich eine unangenehme Sache zu den Akten gelegt.
Und wieder was gelernt.
Wie bereits erwähnt geht mir die Bezeichnung ********* auch am Selbigen vorbei.
Da ich hier nicht für die "Forumsdisziplin" zuständig bin habe ich auch gar keine Lust noch mehr dazu zun schreiben.

Gruß Jupp der kein Internetter ist und auch keiner werden wird

Seiten 1 | 2 | 3
«« neu im forum
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz