Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
franzose Offline



Beiträge: 3

06.07.2006 08:38
neu im forum Antworten

Bonjour,

vielleicht nicht der passende Tag heute, oder doch, um sich kurz als jetzt auch schreibendes Mitglied im Forum vorzustellen? Frankreich im Finale, die Stimmung ist hier sehr ausgelassen.
Ich lebe seit ~5 Jahren in der Nähe von Montpellier (dort wo die Tour de France am 15. Juli langrollt), habe hier vor 2 Jahren mit dem Motorradfahren begonnen und mir eine W650 mit hohem Lenker gekauft.
Macht grossen Spass, besonders über kleine Départemental-Strassen zu tuckern und wenn der schöne Sound aus dem Auspuff von den alten Häusern bei Dorfdurchfahrten wiederhallt.
Ein grosses Dankeschön an dieses Forum, habe hier schon viel gelesen und erfahren.

Gruss Sebastian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W1.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

06.07.2006 08:53
#2 RE: neu im forum Antworten

Welcome to the Club!

(bin des Französischen leider nicht mächtig - Zellawie...)


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.07.2006 09:09
#3 RE: neu im forum Antworten

Hallo Sebastian. Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.07.2006 09:40
#4 RE: neu im forum Antworten

Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich freue mich auf Deine Beiträge.......

Ach, sorgt bitte dafür das Italien nicht Weltmeister wird!!!

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

TedStriker Offline




Beiträge: 465

06.07.2006 10:05
#5 RE: neu im forum Antworten

Salut Sebastian,

comment ca va?
Montpellier ist natürlich mal ne Ansage. Habe einen meiner schönsten Urlaube dort in der Nähe (Carcassonne, Bezier, Narbonne, Castel Naudary) erlebt... es ist so schön dort.

Herzlich W-illkommen =)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.07.2006 10:27
#6 RE: neu im forum Antworten

salut sebastian,

willkommen im forum :-)

Zitat von PeWe
Ach, sorgt bitte dafür das Italien nicht Weltmeister wird!!!

ja, dem kann ich mich nur anschließen!!!! ;-)

viele grüße ausm schwarzwald,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.07.2006 19:04
#7 RE: neu im forum Antworten
Hallo franzmann,

herzlich willkommen.
Und n Tip, immer locker bleiben, wenns ma hoch hergeht, wird selten so heiß gegessen wie gekocht.

Montpellier, da kannste ja fast mit unserem emjey n F-Stammtisch gründen, z.B. in Saint-Pons-des-Thomieres, das liegt in der Mitte
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.07.2006 19:09
#8 na dann Antworten

tach

wünsch ich dir mal ein herzliches...

welcome home....

g(russ) a(us) s(tambach)

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.07.2006 19:50
#9 RE: na dann Antworten
Moin auch, herzlich willkommen!!!

...und natürlich viel Spaß mit deiner W!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....aber sach mal, kannst du mir einen "Le Percheron" oder einen "Vierzon" Glühkopfschlepper vermitteln? So in schönem, kompletten, original erhaltenen Zustand? Dafür hätte ich wohl noch'n Plätzchen frei...


Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz