vielleicht nicht der passende Tag heute, oder doch, um sich kurz als jetzt auch schreibendes Mitglied im Forum vorzustellen? Frankreich im Finale, die Stimmung ist hier sehr ausgelassen. Ich lebe seit ~5 Jahren in der Nähe von Montpellier (dort wo die Tour de France am 15. Juli langrollt), habe hier vor 2 Jahren mit dem Motorradfahren begonnen und mir eine W650 mit hohem Lenker gekauft. Macht grossen Spass, besonders über kleine Départemental-Strassen zu tuckern und wenn der schöne Sound aus dem Auspuff von den alten Häusern bei Dorfdurchfahrten wiederhallt. Ein grosses Dankeschön an dieses Forum, habe hier schon viel gelesen und erfahren.
Gruss Sebastian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W1.jpg
comment ca va? Montpellier ist natürlich mal ne Ansage. Habe einen meiner schönsten Urlaube dort in der Nähe (Carcassonne, Bezier, Narbonne, Castel Naudary) erlebt... es ist so schön dort.
...und natürlich viel Spaß mit deiner W! . . . . . . . . . . . . .....aber sach mal, kannst du mir einen "Le Percheron" oder einen "Vierzon" Glühkopfschlepper vermitteln? So in schönem, kompletten, original erhaltenen Zustand? Dafür hätte ich wohl noch'n Plätzchen frei...