Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.07.2005 15:36
Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Hallöli,

Heute fiel im Estrella Unterforum (Thread Auspufftopf)
mal wieder das Wort "Abtrennung der Estrellas".

Jetzt würde mich interessieren wann wer die Estrellas abtrennen wollte oder will.
Und vor allem wie bzw. wodurch der- oder diejenige die Estrellas abtrennen wollte oder will. Ist für mich nicht nachvollziehbar und bitte um Aufklärung!

Vielleicht kriegen wir dieses seit einiger Zeit kursierende Dauergerücht mit diesem Thread ein für alle mal aus der Welt?! *fromm wünschen tu!*

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.07.2005 15:39
#2 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

In Antwort auf:
...wann wer die Estrellas abtrennen wollte oder will...
Ich nicht - und sonst auch keiner,glaub' ich...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.07.2005 15:47
#3 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

In Antwort auf:
Jetzt würde mich interessieren wann wer die Estrellas abtrennen wollte oder will.

ich ganz sicher nicht,
ich fände es schade ....



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.07.2005 15:47
#4 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

Ach, die sind doch nur neidisch, weil wir die schönere Website mit den neckischeren Flash-Animationen haben.
Scherz bei Seite, durch Deine sehr ordentliche Arbeit haben sich Estrella- und W-Seite optisch auseinanderdividiert. Und es gibt jetzt halt Passwortgeschützte Bereiche (die allerdings die wenigsten W-isten interessieren dürften).
Trotzdem haben wir uns alle noch ganz doll lieb, mögen klassisch gestaltete Motorräder und texten uns gegenseitig zu.
Edith sagt: Ich sehe da einen neuen Avatar, der definitiv nach dem Pin Up Kalendar schreit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

04.07.2005 15:52
#5 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

Ach Andreas, mal schön der Reihe nach:

Erschtens fallen hier keine Wörter, sondern werden geschrieben

Zweitens: Zitat: 'das Wort "Abtrennung der Estrellas".'
das sind drei Wörter

und drittens haben die, die sich dazu geäußert haben, betont, daß sie das eben nicht wollen.

Die Gründe, welche zur Erweckung des Eindruckes führen könnten, wurden (viertens) auch genannt.

Also was ist (fünftens) Dein Begehr??


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.07.2005 16:05
#6 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

Hallo Willi,

bei 1. bis 3. gebe ich Dir Recht.
4. sehe ich nicht genau (siehe die im Eingangsthread fettgeschriebenen Worte).

Zu 5.: Mein Begehr ist - ich zitiere mich selbst:
Vielleicht kriegen wir dieses seit einiger Zeit kursierende Dauergerücht mit diesem Thread ein für alle mal aus der Welt?! *fromm wünschen tu!*

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.07.2005 16:05
#7 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

@ Cadfael

Ich fänd es schade ohne Euch und es wäre auch ein Verlust für das W-Forum.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.07.2005 16:08
#8  Antworten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.07.2005 16:10
#9 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

Hallo Theo, Jörg, Bernd,

mich interessiert weniger wer das NICHT will.
Die Liste wäre zu lang - und da setze ich meinen Namen auch drunter.

Mich interessiert ausschließlich WER das will bzw. ob jemand Personen benennen kann DIE das wollen oder Personen die den Eindruck erwecken als wollten sie es.

Und dann natürlich wie/wodurch und wann ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.07.2005 16:13
#10 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

Ochh nööööö! Und selbst wenns einer oder zwei wollten? Was störts die deutsche Eiche ( Cadfael ) wenn sich ein Borstenviech dran schubbelt?

Werner
mostly harmless!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

04.07.2005 16:30
#11 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

Hallo Andreas,

ich wüßte jetzt nicht, wo irgendeiner geschrieben hat, daß das jemand will.

Die Umstände, durch die m.M. nach der Eindruck entstehen könnte, sind nachzulesen im Thread der gefallenen Worte ;-), Beitrag um 13:21 beginnend mit 'Ca', und Beitrag um 12:02 beginnend mit 'Gefördert'.

Und zu Deinem Begehr an sich hat vermutlich Uli die beste Lösung bereits gepostet.

Wobei man aus der Tatsache, daß Du es an einer oder mehreren Personen festmachen willst und es im allgemeinen Forum postest, in dem bekannterweise weniger Estrellatreiber lesen, eine Vorverurteilung ablesen könnte. Wenn man gehässig wäre. Bin ich aber nicht. Wie sicher jeder weiss. :o))


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.07.2005 17:17
#12 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten

Hallo Willi,

dass ich diesen Thread ins Allgemeine Forum gestellt habe hat den Grund, das dies der richtige Ort dafür ist!

Es ist ja kein Estrellaspezifisches Thema, sondern geht die W-Fahrer genauso an wie die Estrella Fahrer. Also gehört's ins Allgemeine Forum. In's Estrella Unterforum würde ein Thread "Sollen wir uns abspalten?" hingehören.

Ich stimme übrigens (wie ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe) 100% mit Ursula drin überein, dass es ein drittes internationales Unterforum geben müsste.
1. W-Forum - für Technik und alles direkt um die W
2. Estrella-Forum - für Technik und alles direkt um die Estrella
3. Off-Topic-Forum - für alles zum Thema Motorrad, Gott und die Welt

Diese Lösung fände ich stimmig und wie sich gezeigt hat lesen und schreiben internationale EstrellafahrerInnen auch im internationalen W-Forum. Dann nehmen sie das neue Off-Topic bestimmt auch gerne an.

Bis auf 2 Threads sind im Internationalen Estrella-Forum derzeit alle Threads themenbezogen. Die beiden Off-Topic-Threads könnte man verschieben (falls das möglich ist). Bei den W Threads müsste jemand anders entscheiden was in das Off-Topic-Forum gehört. Gehört der Thruxton Thread zur W oder in Off-Topic?

[edit]Da alle Foren lange bestehen und möglichst übersichtlich bleiben sollen geht es meiner Meinung nach nicht um Trennung, sondern um die sinnvolle Unterteilung der Foren.[/edit]

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

04.07.2005 17:24
#13 RE:Abtrennung der Estrellas Antworten


... hat man keine Probleme, schafft man sich welche.

Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein zweiter Zylinder an der Estrella . Dann könnte man auch W fahren .

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

04.07.2005 17:54
#14 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

..da gehe ich ganz mit Dir konform.

@cadfael : Mensch Andreas, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Wir alle - und das glaube ich wirklich - sind Dir dankbar
ohne Ende für die absolut tolle Estrella-Page, aber nimm
doch nicht jedes Wort, das dazu geschrieben wird gleich persönlich
- außer natürlich die positiven.Keiner will Dir was !!!
Habe Dich ja auch schon persönlich kennengelernt und bin überzeugt davon,
daß Du ein wirklich netter Kerl bist.
Aber bei manchen Deiner Reaktionen kann ich nur den Kopf schütteln.
Hey, keep cool man!

Wir alle haben unseren Spaß an W-altrauds, Estrellas und auch am Forum,
jedenfalls, solange der Spaß nicht nur auf Kosten Einzelner geht.

Aber das habe ich bisher hier noch nicht erlebt!!!

Sonst wäre ich schon lange verschreckt wieder aus dem Forum ausgestiegen.

Ich denke wir sind eine große Familie, egal ob große ( W-altraud) oder kleine
(Estrella) Schwester.

gruß josef w.
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

04.07.2005 20:03
#15 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

da geh ich jetzt so ziemlich mit dem Josef konform.

Du musst wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen oder nen Staatsakt draus machen, Andreas.
Schon der Threadtitel "Abtrennung der Estrellas" ist daneben. Wenn jemand nur oberflächlich schaut, ob's was neues gibt, denkt er:
"Aha, die wollen jetzt für sich sein"
Toll!
Mein Geschreibsel war eher als Aufforderung gemeint, Themen die nicht Ella-speziell sind ruhig im dementsprechenden Forum anzusprechen. Deshalb hab ich's ja im Ella-Bereich geschrieben.

Kiep kuhl, män...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallo SW...
Gästebuch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz