Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.07.2005 08:50
#46 RE:man oh mann.... Antworten

wahrlich Markus.
Da fragt man sich, ob wirklich alle noch alle Latten am Zaun haben.

Kinderei so etwas!


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

05.07.2005 10:57
#47 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Im Normalfall versuche ich mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten. Dieses Mal gelingt es mir irgendwie nicht...

Andreas' Reaktion war weder sachlich noch angemessen. Klar kann man sich ärgern, wenn ein Thread ausufert, klar ist Traffic eine Sache, die durchaus ins Geld gehen kann, klar kommt man sich manchmal anpepisst vor. Und??? Muss man sich so gehen lassen um dann so einen beleidigenden Mist zu schreiben? NEIN! ... und U-Ws Frage nach einer Entschuldigung war durchaus angebracht.

Wenn der PW geschützte Bereich hauptsächliche eine Sache des Traffics ist, wieviel ist es denn? Dann hätte ich mal eine Relation. Vielleicht könnte man ja etwas an den Bildern optimieren, an Auflösung und Kompression?

... und nur falls das zur Glaubwürdigkeit meines Postings von Nöten ist:
- ich hab' selbst 'ne Webseite
- ich weiß, wieviel Traffic entstehen kann und ich bezahle den auch noch
- ich kann Webseiten erstellen, lege aber keinen Wert darauf die Estrella Seiten zu pflegen

Ich grüße alle,
MäcLaut

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.07.2005 11:47
#48 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

@ cadfael: entweder man macht was oder man läßt es. Wenn man es macht sollte man nicht über die Arbeit/Kosten jammern. Wenn man es nicht macht findet sich vielleicht ein anderer der es besser/günstiger macht oder aber vielleicht auch nicht. So what? --- Außerdem muß man mal ne Kritik abkönnen ohne gleich zu explodieren.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.07.2005 11:56
#49 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Ich schreib jetzt nur wegen dieser aussage:

In Antwort auf:
entweder man macht was oder man läßt es. Wenn man es macht sollte man nicht über die Arbeit/Kosten jammern. Wenn man es nicht macht findet sich vielleicht ein anderer der es besser/günstiger macht oder aber vielleicht auch nicht. So what

also sprich der jörg, soll gefälligst auch die w seite ohne werbung betreiben, und nicht über kosten und arbeit jammern. die fotos vom w-treffen, sollen spätestens einen tag nach dem treffen aufbereitet auf dem server liegen. weil wenn man schon die w650 seite macht dann schon richtig oder gar nicht.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

05.07.2005 12:00
#50 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Ähm, vielleicht bin ich ja nur falsch aber auf deine Schlussfolgerungen zu Nobbis Beiträg wär' ich nie nich gekommen

Mäclaut

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

05.07.2005 12:08
#51 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

So, jetzt haben wir 3 Seiten etwas durchgekaut, was gar nicht zur Debatte steht. Keiner wollte je das Estrellaforum abtrennen, es ist nicht gewünscht und nicht gewollt, sondern es ist durch die Vorgehensweise bei den Foddos der Eindruck entstanden, dass der Prozeß beginnt. Es will keiner, wir hatten bereits viele tolle gemeinsame Aktionen und so soll es bleiben.

Insofern ist das Posting, das diesen Thread eröffnet hat, sachlich falsch.

In Zukunft bitte nicht mehr so'n kaugummiweiches Verdächtigungsgeplauder, sondern Roß und Reiter.

Schluß mit dem Thema.

Und locker bleiben!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

05.07.2005 13:04
#52 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
warum schreibst du wir ?

Sorry,

aber als ich das gelesen habe, hat es mir die Sprache verschlagen. Ich könnt mich jetzt noch aufregen. Deshalb wohl die falsche Wortwahl.

Sachlich ist der Ärger (Kosten, Arbeit, etc.) verständlich. Der Stil aber ist indiskutabel.

Die Estrella-Seiten sind trotzdem prima!

Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... und das war hier mal so ein friedliches Forum - bei den Vulvaniern geht es nach Dienstgraden.)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.07.2005 17:12
#53 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Grüß Gott.

Worum gehts hier eigentlich? Darf ich auch mitspielen (bieg vor Lachen )

öhem, draussen scheint wieder die Sonne und unten stehen W`s und Estrellen zum rumfahren bereit.........so why don`t you just ride?????

Grüße vom einzigen Stänkerer mit Lizenz

Duck unn
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hobby Offline




Beiträge: 41.786

05.07.2005 17:39
#54 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
draussen scheint wieder die Sonne und unten stehen W`s und Estrellen zum rumfahren bereit...


Genau so sieht's aus !!

also:

Kackt euch nicht so an...


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

05.07.2005 17:46
#55 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

und noch eins: kinder, hier schiffts wie bleed! ihr habts gut wetter und hockt in der stubm und giftets euch oh! ja koennt ihr des giften net uns ueberlassen, die im dreckswetter hocken?

sakra!
manxman

(ducke, machst mit? hau mer uns a weng?)

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

05.07.2005 17:48
#56 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
ihr habts gut wetter und hockt in der stubm

.... anscheinend weiß der Regen hier in Hamburg nicht, dass die Sonne scheinen sollte....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.07.2005 17:50
#57 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
Grüße vom einzigen Stänkerer mit Lizenz


Ist doch schön, wenn man sich und andere nicht ganz so ernst nimmt.
Obwohl es bei und mit Duckie ja auch schon mal anders war.
Hat´s jemandem ernsthaft geschadet? Nein.

Ansonsten find ich´s ganz interessant bzw. amüsant, wieviele die Diskussion albern
oder überflüssig finden, sich aber trotzdem an ihr beteiligen...
Und warum müssen Diskussionen immer dann, wenn sie blut-, schweiß- und tränenmäßig
interessant werden, beendet werden?
Solange es keine fäkalsprachlichen o.ä. Amokläufe gibt...

Gewitter reinigen die Luft! Das Blitzschlagrisiko muss man in Kauf nehmen.
Solange ich ein Dach über´m Kopf habe...

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

05.07.2005 17:56
#58 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
.... anscheinend weiß der Regen hier in Hamburg nicht, dass die Sonne scheinen sollte....

ach drum.

uebrigens, habts es gelesen von der radarkontrolle am sonntag in dormagen? wird einer auf einer 50er strasse mit 99 geblitzt und hat die papiere net dabei. polizei bittet ihn recht nett, doch die papiere beizubringen, und da faehrt er schnell heim, holt die papiere und fahrt zurueck und rauscht gleich nochamal durch dieselbe radarfalle durch, diesmal aber mit 139 kaemha. kurzzeitgedaechtnis is scho was nettes, wemmers hat...

mm

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

05.07.2005 17:59
#59 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
Solange ich ein Dach über´m Kopf habe...

Jaja, der Weg von Triumph zum C1 ist manchmal kurz....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

05.07.2005 18:00
#60 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Ne,ne keule, so war das nicht gemeint und soviel kannst du auch nicht zwischen den Zeilen lesen. Machen oder lassen ist was anderes als richtig oder gar nicht. Aber alles was hier geschieht läuft freiwillig und ist "nur" Hobby. Wenn mir was zuviel Arbeit ist oder ich kann es mir nicht leisten dann lass ichs einfach. Aber ich gestehe ein, daß es für viele auch so eine Art Suchtverhalten in Verbindung mit dem Forum geben könnte. Kann ich aber nur schlecht nachvollziehen.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallo SW...
Gästebuch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz