Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

14.07.2005 12:14
Gästebuch Antworten

ist mir eben im Internet über den weg gelaufen:

Hier könnt ihr euch als Besucher in unserem Gästebuch zu verewigen.

Da aber immer wieder Einträge geschrieben werden, die in einem Gästebuch nichts zu suchen haben, gebe ich nachfolgend eine Erklärung, was ein Gästebuch überhaupt ist:

Das Gästebuch stammt aus einer Zeit, als die meisten Menschen noch nicht einmal einen Computer besaßen.
Damals bestand dieses Buch noch aus Papier und wurde anderen Menschen nach Abschuss eines Besuches vorgelegt, damit diese darin schrieben, wie gut es ihnen gefallen hat.

Nun versetzt euch mal gedanklich in die Zeit euer Vorfahren und überlegt euch, ob ihr:

* eine Kleinanzeige in das Buch geschrieben hättet?
* einen Werbeaufkleber eurer Arbeitsstelle reingeklebt hättet?
* aufgrund eines vorherigen Eintrages eine schriftliche Diskussion angefangen hättet?
* einfach mal nur reingekrickelt hättet?
* eine Frage an den Gastgeber reingeschrieben hättet und darum bittet sich bei euch zu melden?

Wenn ihr alle Fragen mit „nein” beantwortet habt, freuen wir uns über euren Eintrag; sollte auch nur ein „ja” dabei sein, geht es hier weiter.

Mal von dem schönen Freud'schen Tippfehler abgesehen,ein schönes Statement,das ich mir bei einigen Gästebüchern hilfreich vorstellen könnte...werde nach langer Zeit auch mal wieder in unser Forumsgästebuch gucken .

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.07.2005 13:00
#2 RE:Gästebuch Antworten

.
Jörgs Gästebuch
.
.
Gute Idee Pele,

nach über einem Jahr hab ich jetzt auch mal reingeschaut. Beantwortet eigentlich jemand die dortigen Anfragen?? Seltsamerweise wird das Gästebuch auch als "Markt" benutzt.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz