Der Tschätt hatte offenbar ein Einsehen. Er hat sich dorthin verkrümelt, wohin er meines unmaßgeblichen Erachtens hingehört.
Er ist wohl - man kann es nicht anders sagen - im Arsch!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
das forum ist das forum und der chat ist eimal die woche der chat ... bei mir geht es auch immer noch über den link (obwohl ich zugegebener massen über spinchat.de in den chat gehe)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Bei mir geht der Tschätt auch nicht, gleiche Scheiße wie bei Ursula....macht aber nix, weil: Ich bin einfach mental nicht in der Lage im Chat zu existieren.......
......mmmpppffff, sorry, Leute, aber ich fand diesen Satz beim anderen FRED so endgeil, konnte ich mir leider nicht verkneifen, will ich auch nicht, weil is nämlich sonst ungesund......
P.S.: Vielleicht loggt sich von mir noch das eine oder andere Stofftier im Chat ein, aber ich mit Sicherheit nicht !
Schalömchen zusammen.....Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????