Mein Kind ist weg, ich hau mir jetzt nen Steak in die Pfanne, mach nen Salat und knall mich auf die Terasse. Ach, wat geht et mir wieder gut heute!!!!!!!!! Und wenn ich will, könnt ich sogar noch ne Runde mit der W drehen... Nä, wat is dat schön!!!!!
Wollt ich nur mal sagen, damit Ihr Euch mit mir mitfreuen könnt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
genau, und ich werf jezzma den Grill an, dann n kaltes Weizen und dann kann der Tag ausklingen
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
einen schönen leckeren gemischten Salat ohne Schafskäse dazu ein frisches selbstgebackenenes Vollkornbrot mit einem leckeren Roten. Und das Ganze auf der Terasse - hach, watt isset abba auch widder schön...
Und ich komm gerade aus der Garage. Die Schwinge und das Hinterrad sind wieder dran. So richtig stilvoll mit klassischer Musik (brauch ich beim Schrauben, sonst werde ich nervös) - Jupitersymphonie und mit einem Weißbier (brauch ich auch beim Schrauben, sonst werde ich nervös). Es fehlte nur das Kerzenlicht. Ach ja, Kerzen hab ich auch neue drin.
Vom Elend der Welt draußen hab ich nix mitbekommen - gepladdert hat's wieder wie Sau und gedonnert, wahrscheinlich auch geblitzt.
Und jetzt..... gibt's zur Belohnung das 2. Weißbier.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Rad ausgebaut 2 x: 1 x vor ca. 3 oder 4 Wochen vor der Timmelsjochtour (und dafür extra wieder eingebaut), 1 x vor dem Südstaatlertreffen. Schwinge ausgebaut: 1 x vor dem Südstaatlertreffen.
Ist schon ne Weile her, aber erst heute kam ich zum einbauen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------