- ich auch nicht, da war ich nämlich im harz unterwegs, aber ich habs mir aufgenommen, naja wenigstens haben sie ja ganz zum schluß noch die kurve bekommen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
deshalb fahr ich kleine, kurvige, kaputte und holprige Straßen. Da ist man schon mit 90 schnell und hat vor Autofahrern und Motorradrasern seine Ruhe. Gruß Bernd
Ja hab ich.. ..und zwar im "Biker`s Inn" in Morsbach, etwa 10 km von den Stellen entfernt wo die Filmaufnahmen entstanden sind. Das Revier am Ruhrsee kennt da jeder. Aber wie Bernd schon erwähnte fahren da in der Haupsaison kaum "Einheimische". Wer sich in der Eifel ein bischen auskennt meidet im Sommer die Gegend. Da hatten ein paar übereifrige Filmemacher mal Gelegenheit mit den ach so bösen Motorradfahrern abzurechnen. Und die negativen Beispiele findet man leider überall. Allerdings hatte das Ganze noch einen anderen Grund. Gerade in dieser Ecke der Eifel soll nach Öffnung des Vogelsangs (ehemaliges Belgisches Militärgelände) der "sanfte" Tourismus gefördert werden. Am liebsten nur noch zu Fuß oder mit denm Fahrrad. An und für sich ist das ja nicht Schlechtes. Schlecht ist nur, das mit allen Mitteln versucht wird, jeden und alles zu verteufeln was da einigen nicht in den Kram paßt. Das ist der eigendlich Grund für die negative Berichterstattung. Das da auch Kolonnen von PKW`s mit "Wanderern" unterwegs sind haben die glatt vergessen. So will eben jeder auf seine Weise zurück zur Natur. Nur nicht zu Fuß.
Stimmt schon... Am Ende wurde es noch versöhnlich. Kein Wunder. Wo doch mitlerweile jede zweite Kneipe ein Schild wie z.B. "Biker`s Welcom" oder "Biker`s Treff" vor der Tür stehn hat. Man es sich ja mit den Motorradfahrern ja nicht ganz verderben.
Zum Thema "lauter Auspuff" sag ich jetzt lieber nichts. Da sprechen bestimmte Themen im Technikforum für sich.