Ist hier das Technik-Forum? Interessieren diese Fragen, wenn es um Erdbeeren mit Schlagsahne und andere I-feel-good-Themen geht? Mich interessiert da eher, um welche Version der
In Antwort auf:Jupitersymphonie
es sich handelt... Danke für die Anregung - muss ich gleich mal rauskramen. Hier ist nämlich auch gerade eine passende Stimmung dafür.
Genau, ich habe heute auch Musik gebraucht und zwar im Schnellzug; dauert 15 min, Programm:
Manfred Manns Earth Band: Spirits in the night Manfred Manns Earth Band: Father of Day, Father of Night Genesis: Entangled Calexico: Ballad of Cable Hogue
Dann war alles wieder gut, Gewitter draussen herrlich!
Und hat er die im vergangenen Jahr tatsächlich live (ich weiß nicht mehr wo - kam im Radio) aufgenommen?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ja nee, iss klar... Ich meinte eigentlich, von wem gespielt und aufgenommen usw. Da gibt´s frappante Unterschiede. Ich hab nur ´ne Doppel-CD mit den 4 "Großen Sinfonien" (38-41) von der Tschechischen Philharmonie Prag. Ordentlich, aber nicht herausragend. Schon was älter halt...
In Antwort auf:Die Schwinge und das Hinterrad sind wieder dran. So richtig stilvoll mit klassischer Musik (brauch ich beim Schrauben, sonst werde ich nervös) - Jupitersymphonie und mit einem Weißbier
Ich hör sie gerade (1.Satz) - sehr schön. Wohl die sinfonischste der vier obengenannten. Ist die Schwinge da nicht arg ins Schwingen geraten? Ich trink nur Radler dazu...
Ich hatte ein lecker Pils-Bier zum Steak, Vogelgezwitscher und von weit vorne das leise Stöhnen verschwitzer Jogger! Ich glaub heut geh ich als sehr glückliches Mädchen ins Bett --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Oscha sieht das genau so gut aus, nur ländlicher. Gerade mit grillen und nun begehen wir den Rest unseres 2. (in Worten: zweiten) Verlobungstages. War schon nett, mit Shrimpsspießen usw. Das alles nachdem ich die W ganz gemütlich über die Straße nach hause gejuckelt hab. Ja, manchmal ist das Leben schön.
Hört sich interessant an, erzähl mal Näheres, was issn auf so nem Spieß alles drauf ??
Wir hatten nur so das Übliche: Nackensteaks, Bauchfleisch, Würstchen, Weißbier
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Auf diesen Spießen sind Kingprawns (gibt es in jedem gut sortierten Asia Shop) Banane, Champions (eher kleiner) und gestreifter Speck in Scheibchen drauf. Kurz auf den Grill bis die Krabben durch sind, dann mit Ajoli reintun, LECKER!
@Claudia Wir sind seit etwas über einem Jahr verheiratet. Hab damals anläßlich der Hochzeitsreise meine 750er Shadow verhökert. Nach 8 Wochen ertrug meine Frau mich nicht mehr und seit dem bin ich glücklich mit Frau und W.