Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.07.2005 20:13
#16 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Hallo Willi,

habe eben den Titel editiert um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich hoffe es ist besser so ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.07.2005 20:32
#17 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe es ist besser so ...

Besser wär´s, Ulis Ratschlag zu folgen - vor allem weil man wirklich davon ausgehen kann, dass dieses
"Gerücht" hauptsächlich auf einer Überbewertung einzelner Beiträge mit geringfügig kritischem oder
spöttischem Unterton beruht (die aber teilweise, wenn auch ungewollt, provoziert wurden).
In Antwort auf:
ein Gerücht bekommst Du nicht dadurch aus der Welt, dass Du es wiederholst und aufschreibst. Nur Ignorieren hilft.


wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.07.2005 20:38
#18 RE:...gerücht aus der welt Antworten

.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.07.2005 20:42
#19 RE:...gerücht aus der welt Antworten

In Antwort auf:
und so weiter

Ja was denn "weiter"?
Das ist doch der entscheidende Teil um beurteilen zu können, ob es
In Antwort auf:
auch keine schlechte methode

ist.
Aber sonst gilt oft genug: Wer Gerüchten nachgeht, schürt sie erst...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2005 22:26
#20 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Es iss noch nicht mal ein Gerücht (ich kenn bisher keiner, der mir gesagt hat, er will das),
es iss ganz allein der Eindruck, der an mancher Stelle entsteht.

Hiermit muß ich nochmals auf Punkt 4 von Willi hinweisen, der nämlich den Kern trifft, und den nicht wenige genau so interpretieren. (und das weiß ich jetzt genau)
z.B. Warum, um Himmels Willen musses n paßwortgeschützten Bereich geben, um sich Bilder von unserem gemeinsamen Treffen anschauen zu können. Das hat die W650-Seite jahrelang nicht gebraucht.

Mit solchen Aktionen werden eben Akzente gesetzt, die den Eindruck erwecken könnten.

Persönlich fänd ich das schade, hab ich doch den Haufen hier bisher als eine Gemeinschaft verstanden.

Also Andreas, steck das Sensibelchen weg, keiner will was persönlich von dir, wenn es aber Leute gibt, die das eben so interpretieren, dann überlege dir, ob du es nicht ändern kannst, um dem erweckten Eindruck entgegen zu steuern.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.07.2005 22:47
#21 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

was, wer muss zum Gericht?

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

04.07.2005 23:06
#22 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Ich habe gerade das Ende des Auspuff-Threads unter Estrella gelesen.

Mopeds sind mein Hobbie. Ich bin sprachlos.

Den Vulcaniern habe ich den Brocken nach einem halben Jahr hingeschmissen.

Aber das bei Estrella und W?????????

Ich mach mir jetzt vor Frust ein Weizen auf! Hoffentlich seid ihr morgen wieder normal.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2005 23:07
#23 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Hi Wolfgang,
warum schreibst du wir ? Bisher ist doch nur einer entgleist, und das aber völlig. Ich denke aber, das Jörg morgen dafür schon noch die richtigen Worte finden wird


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.07.2005 23:11
#24 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Hallo U-W,

http://www.bj250.de wird - anders als http://www.W650.de - nicht durch Werbung finanziert. Alle Kosten trage ich derzeit alleine (2 Leute haben allerdings angeboten sich zu beteiligen).

Über das Thema "Bilderklau durch Verlinkung" hat Willi schon mal nen Thread im Allgemeinen Forum veröffentlicht und gebeten das nicht zu tun. Dadurch können (jenachdem wer da verlinkt) imense Kosten für den ahnunglosen Beklauten entstehen.
Genau das ist Heute passiert. Andreas (Dünnling) hat auf unserer eigenen Seite Bilder "geklaut" - mit dem Effekt das der Klau nicht funktionierte.

Ich kann gerne Diagramme meines Providers über die Estrella-Website reinstellen. Teilweise sehr aufschlussreich wenn man das analysiert. Welchen Anteil jetzt schon Bilder am Traffic haben! Auch was das US-Militär jeden Monat auf unseren Seiten zu suchen hat ...

Das Kennwort ist dazu da das Risiko des Traffics halbwegs überschaubar zu halten. Solange sich die Kosten für mich halbwegs in Grenzen halten verliere ich kein Wort darüber und JEDES Forumsmitglied darf soviel schauen und downloaden wie er/sie will.

Weltweit soll auch JEDER möglichst viele Informationen über die Estrella abrufen können und dürfen (außer forumsinternen Daten). Und auch kleine Bilder soll jeder als "Grundinformation" sehen können. Welche Farben waren in welchem Jahr, Unterschiede, Umbauten, bebilderte Tipps und Tricks ...
Es gibt keine Informationen die zurückgehalten werden. Einzig "schöne große Bilder" kann man nicht sehen. Die kann nur sehen "wer sich zu erkennen gibt". Ist das SO schlimm?

Okay; wenn Jörg mir schriftlich gibt, dass er unbegrenzt alle Kosten die durch die Estrella-Seiten entstehen voll übernimmt (wäre so ein Blankoschein überhaupt rechtsverbindlich?) mache ich das Kennwort weg. Oder will sonst jemand die Kosten unbegrenzt übernehmen?

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2005 23:18
#25 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
Ist das SO schlimm?

Ne isses nicht, und so erklärt, sogar verständlich. Und (leider) für Nicht-Estrella-Member dadurch umständlicher.
Du solltest aber auch davon ausgehen, das die Wenigsten diese Hintergründe kennen, und deshalb nicht gleich eine Intrige vermuten.

Und über das andere Posting solltest du vielleicht nochmal nachdenken, und ich glaube dann weißt du selbst, was du zu tun hast


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.07.2005 23:19
#26 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

... ich sach doch: S'ist Vollmond....

How to create an elephant out of a (was heißt Floh???)

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.07.2005 23:20
#27 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
Ist das SO schlimm?

Nein. Ich versteh die ganze Aufregung sowieso nicht.
Da wird, ob zugegeben oder nicht, wieder mal viel zu viel reingelegt.
Mal auf der einen, mal auf der anderen Seite.
Jetzt muss ich aber erst mal in den Estrella-Thread gucken.
Oder hätte ich das vorher machen sollen?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2005 23:23
#28 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Hättest du, mein Lieber, hättest du


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.07.2005 23:24
#29 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

In Antwort auf:
und so erklärt, sogar verständlich

Tja, so kann man auf unterschiedlichen Wegen zur gleichen Erkenntnis kommen... (s.o.)
Vielleicht sollte man immer erst mal eine .

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2005 23:25
#30 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

ich glaub, "jumble"

weil die Flohmärkte dort heißen "jumblesales"


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallo SW...
Gästebuch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz