Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.07.2005 23:26
#31 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Floh = Flea


achso, das war gar keine ernst gemeinte Frage, mehr rhetorisch ? zum ablenken ?
Raffiniert
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.07.2005 23:28
#32 RE:... hat man keine Probleme, schafft man sich welche. Antworten

Jetzt lasst doch mal den armen Andreas zufrieden.
Er hat sich doch eindeutig erklärt (Kohle- und unterschwellig auch Privatsphäregründe).
Wer von den W-isten die Bilder sehen will, erhält doch auch das Passwort.
Der muss halt vorstellig werden, wenn er neugierig ist.
Ist das schlimm?

Ansonsten ist die Estrella-Seite doch frei zugänglich.
Touren und sonstiges Gequatsche ebenso.

Nur eben diese Scheißbilder - kreizkruzifixnomoina ... die sind halt doch so interessant.

(Ist das 'schwer erreichbare' immer sooooo wichtig? Für mich nicht.)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2005 23:28
#33 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

In Antwort auf:
Raffiniert

Fällt mir n Spruch ein, den ich die Tage an nem Auto gelesen habe:

Landfrauen sind wir Zucker - nicht so süß, aber so raffiniert

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.07.2005 23:40
#34 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

So, jetzt hab ich´s gelesen. Hätte an meinem Kommentar hier auch nichts geändert.

In Antwort auf:
Sei mir nicht böse,

lieber Uwe, aber ich finde diesen Kommentar:
In Antwort auf:
...ich glaub du solltest
1. nicht soviel saufen
2. zum Psychiater
und 3. dich für dieses Posting entschuldigen

sehr vom hohen Ross herabgesprochen.
Das Sich-mal-auskotzen hat er vielleicht zu wörtlich genommen, aber sonst?
Gibt´s neue Etikette-Maßstäbe mit Passwortzugang, die ich noch nicht kenne?
Naja - auf ein Neues!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.07.2005 23:52
#35 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Du findest also seinen Beitrag nicht

verletzend
überzogen
unangemessen - an Willi traut er sich wohl nicht ran, weil s ein Mann ist

dagegen aber meine Antwort vom hohen Roß

Sorry Steve,
da kann ich dich nicht verstehen.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.07.2005 00:09
#36 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

das wieder so ein punkt von dir uwe.

deine beschwörung von der W+estrella gemeinschaft, geht immer mehr,
in die falsche richtung. es spaltet mehr als zusammenführt.

dazu kommen noch so sachen wie die profil neurose bei neuangemeldeten
oder zB die eskapade beim w-treffen.

es war immer schon seit beginn der estrella seite bekannt, zumindest
für interessierte nachlesbar, daß für jeden w-fahrer die estrella sachen
zugänglich sind, nur muß man heut ein mail schreiben für den zugang.
das ist alles. seine arbeit, seine regeln.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.07.2005 00:17
#37 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

OK, Keule,
iss n Punkt von mir.
Aber das Willi n ähnlichen Eindruck hat, das ignorierst du. Passt dann nicht so ganz ins Bild, oder ?

Außerdem hab ich in dem Thread erst ganz zum Schluß was gesagt. Übrigens gibts so einige Leute, mit denen ich gesprochen habe, die das ähnlich empfinden.

Und ich hab mich für meine "Eskapade" bei dem Betreffenden entschuldigt und mit ihm direkt n Bier getrunken. Dabei ham wir uns wunderbarst unterhalten. Denn so grantig aufeinander, wie es manches Mal den Anschein hat, sind wir eigentlich garnicht.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.07.2005 00:19
#38 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Ist nicht ohne, was er geschrieben hat, aber wirklich "verletzendes" kann ich darin nicht
entdecken. Man merkt halt, dass er sich geärgert hat (was mir nicht ganz unverständlich ist)
und den Schwung der ersten Emotion mit in die Tastatur genommen hat...
Es liegt in der Natur der Sache, dass man dabei immer ein bisschen überzieht.
Unangemessen? Wie soll er´s formulieren? Wenn nur Duck die Lizenz zum Hobeln hat...
"Liebe Ursula! Ich möchte dir nicht zu nahe treten und deine Integrität in keinster Weise anzweifeln,
würde mich aber sehr freuen, wenn du dich mit deinen nichttechnischen Beiträgen, die aus meiner
unbedeutenden Sicht gelegentlich einen leicht kiebigen (tschuldigung) Unterton haben und
nicht immer sachdienlich erscheinen, etwas zurückhalten könntest.
Es kann natürlich sein, dass mein Eindruck trügt - in diesem Fall bitte ich vorsorglich um Nachsicht.
Wir haben ja alle mal einen schlechten Tag..."

Also ich find die Retourkutsche mit Alkoholismus & Psychose um einiges härter -
.....
aber irgendwie kann ich das jetzt gar nicht mehr so ernst nehmen und will es auch nicht unnötig
ernst machen.
Nun hab ich´s aber geschrieben und lass es stehen.
Punkt und Gute Nacht.


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.07.2005 00:38
#39 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

In Antwort auf:
Aber das Willi n ähnlichen Eindruck hat, das ignorierst du. Passt dann nicht so ganz ins Bild, oder ?

mein posting zielte eher nicht auf diese einzelthematik, fotos+passwort, ab. sondern eher auf die entwicklungen von heuer. wenn deine aussagen, dieser thmatik, oder zumindest was ich darunter verstehe, das erstemal auftauchen würden, würdest von mir nix hören.

vielleicht bin ich mit willi nicht unbedingt konform, aber ihn kann ich halbwegs einschätzen, und auf jeden fall hat er eine andere art, menschen zu behandeln, und konversationen zu führen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

05.07.2005 04:44
#40 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Oh Mann,

wenn ich geahnt hatte, was daraus wird, hätte ich das Thema nie aufgegriffen.
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
"Mein Geschreibsel war eher als Aufforderung gemeint, Themen die nicht Ella-speziell sind ruhig im dementsprechenden Forum anzusprechen. Deshalb hab ich's ja im Ella-Bereich geschrieben."

Danach war aber das Thema in dem Estrella-Thread durch, und das ging komischerweise ohne böse Worte.

Wär auch nicht nötig gewesen, das in dem Thread noch mal aufzuwärmen, wo's eh bereits nen anderen gab.
Der wiederum das Thema verfehlt hat.

Is eigentlich Vollmond?

Ich versteh's nicht.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.07.2005 06:19
#41 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

vielleicht darf ich auch mal was dazu sagen.

Mir ging es wie Willi, ich habe nichtsahnend den Bilder-Link angeklickt und konnte dann 5 min nix mehr machen , bis der Rechner die Passwort -Aufforderungen durchgeorgelt hat.

Ich habs halt nicht so klug formuliert wie Willi.

Dann komm ich von der Arbeit,und der Thread ist das Erste, was ich lese ( von dem Anderen wußte ich noch nix)

Willi hat das Ganze viel besser ( und auch kritischer )formuliert, als ich.

Dazu hab ich ihm halt auch was geschrieben.

So.Und dann kommen die Posts von Andreas.

1. führe ich keinen Privatkrieg
2. Wo, bitteschön habe ich gestänkert,bzw stänkere ich ständig im Estrella -Forum ?
Ihr könnt meine Beiträge dort gerne nachlesen, und mich korrigieren, aber ich finde dort nix.
3 Wer ständige, dumme Kommentare und Sticheleien gegen Andreas findet, möge sie mir zeigen.

Ich glaube, für Andreas ist die Tatsache, daß ich überhaupt hier schreibe schon ein Affront

4.Das hier:
"Du kotzt mich an und ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen muss wenn ich deine ständigen Sticheleien am falschen Ort lese!

Ohne an Dich Gruß "
ist schlichtweg keine Art !

Ich finde es schade, daß ich mich hier,wegen nix ,in meiner Freizeit derart beleidigen lassen muß( schließlich habe ich nicht anders reagiert, als Willi auch )- aber man sieht die Sachen gerne , wie man will, und ich kann scheinbar schreiben , was ich will,wo ich will - Andreas wird es immer als Angriff werten.

ich habe fertig

W 650 : buy the bike - and get the friends for free

W650 - DoW und WWL-Befugte

mappen Offline




Beiträge: 15.018

05.07.2005 07:20
#42 man oh mann.... Antworten

tach

...was kotzt mich dieses kleingeistige an...
ich für meinen teil werde fortan freiwillig verzichten
traffic auf der estrella seite zu verursachen

was für ne kinderkacke!

markus
.
.
nix da

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

05.07.2005 07:40
#43 RE:man oh mann.... Antworten

Andreas hat eine vernünftige und nachvollziehbare Begründung für sein Verhalten angegeben.
Seine Reaktion auf einges dabei finde ich allerdings auch recht überzogen.
Die Reaktionen anderer finde ich jedoch auch ziemlich arrogant und übertrieben.

Warum müssen bei dieser (wie es mir inzwischen scheint) entstandenen Privatfehde jetzt eigentlich alle anderen teilhaben? Macht es doch unter 4 Augen / per PN aus. Das würde die Stimmung hier in jedem Fall deutlich weniger belasten.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.07.2005 08:01
#44 RE:man oh mann.... Antworten

Jetzt geht das immer noch weiter. Man könnte glatt meinen, dass die Estrellisten den W-Treibern den Krieg erklärt haben (oder umgekehrt). Und das alles nur, weil ich Bilder aus einem passwortgeschützten Bereich ins Forum gestellt habe.
Ich bin also der eigentliche Grund für den ganzen Hype hier, und wisst ihr was, ich fühle mich kein Stück schuldig.
Ich werde jetzt auch nicht jeden Beitrag in diesem sinnlosen Therad lesen, nur so viel: Wir haben hier mal wieder eine Diskussion, die durch ein Missverständnis (im Sinne von "Sich angepisst fühlen") zwischen mehreren Dickköpfen entstanden ist.
Wenn Ihr das nicht mit einer sauberen, sachlichen Diskussion geregelt kriegt, dann geht doch bitte vor die Tür und regelt das draussen, ich habe keinen Bock mehr darauf zu beschwichtigen oder auch nur mitzulesen. Der Thread ist für mich gestorben.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.07.2005 08:22
#45 RE:Abtrennung der Estrellas? NEIN! Antworten

Hab jetzt gerade beide Threads gelesen und muss sagen: Andreas, das ist gequirlte Kacke. Meine weiteren Kommentare schenk ich mir, die kannst Du bei allen anderen Antworten nachlesen.
Um es aber mal auf den Punkt zu bringen: Dein Privatkrieg gegen uns (wer das ist darfst Du Dir bedarfsabhängig aussuchen) nervt!!!!!

Falls Du dazu noch was sagen möchtest, tu es gerne. Ich finde das zu blöd und werde es lediglich zur Kenntnis nehmen. Eine Antwort schenke ich mir wegen Zwecklosigkeit.

PS: Die Estrella-Seiten sind schön, keine Frage. Aber deshalb bete ich Dich nicht an! Ich hab Dich auch nicht gezwungen, sie zu erstellen. Du kannst tolle Seiten machen. Jeder kann was...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallo SW...
Gästebuch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz