hallo hab letztens, nach dem Umschalten auf Reserve, auch nur 10,5 Liter in den Tank bekommen. Entweder ist der Tank kleiner bemessen als angegeben, oder er hat mehr Reserve. Wer probiert's mal aus und fährt auch die Reserve leer?
........gabs nich schon mal die Frage: "Wie lasse ich die W an?"
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ne ne, das konnte ich noch nie, so mit dem letzten Tropfen rumfahren. Das erwähnte mal ist mir das auch nur passiert, weil ich die Batterie abgehängt hatte und sich dadurch der Tageskilometerzähler nullte. Ich dachte schon dass die W ein grösseres Problem hätte, weil sie nach nur 156 km ruckelnd ausging.
Kann ja nicht jeder ein Experte in Sachen W bzw. Motorrad sein. Es gibt bestimmt auch Dinge von denen du keine Ahnung hast und wo andere über Fragen lachen würden. Gruß vom Nobbi .
Kann ja nicht jeder ein Experte in Sachen W bzw. Motorrad sein. Es gibt bestimmt auch Dinge von denen du keine Ahnung hast und wo andere über Fragen lachen würden. Gruß vom Nobbi .
Ach? Mappen hats vorhin schon erwähnt, Volltanken lernt man in der Fahrschule.
Aber interessant, dass man jetzt schon beim TANKEN ein EXPERTE sein muss, großartig! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ach ja, vielleicht kann mir ja einer erklärn, wo ma den Blinker einschaltet...ich find den Schalter nicht
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Heute halten nicht mal mehr Fahradfahrer(innen) die Hand raus. Wie soll so ein 18 jähriger Wilder wissen, warum der blöde Moppedfahrer mit dem Arm rumfuchtelt? Wann hast du zuletzt jemanden beim Raushalten gesehen?
Auch Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
...Arm raushalten, des macht der Keule immer, wenner Autobahn fährt, sieht aber bei Ihm mega elegant aus, hahahahaha
In der Betriebsanleitung steht man soll nicht bis an die Markierung volltanken und ne Skizze dazu. Diese Skizze deckt sich aber nicht mit dem realen Innenleben vom Tank (Kann ich als Konstrukteur gut beurteilen) Daher kam unter anderem meine Frage mit dem Tanken.
Dank dem Tip mit dem Hauptstaender klappt es jetzt mit der Fuellmenge so wie es soll. Ich war beim ersten mal halt unsicher weil laut Werkstatt etwa 5 Liter drinne sein sollten (Monteur sagte wohl nur noch 4 Liter wegen Bremstest, Einstellung ect.), ich aber nur 7 Liter reinfuellen konnte.
Da war ich mir halt unsicher.
Also nix fuer ungut und Danke fuer Eure Hilfe.
Verbrauch nach weiteren 3x Tanken dank Drehzahlbegrenzung 3,8 liter
Werde jetzt due Gratis 1000 KM Inspektion anmelden.
Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h