Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Roadmaster Offline




Beiträge: 645

06.07.2006 11:27
Schwimmerkammerschrauben Antworten

Besteht Hoffnung die Schrauben der Schwimmerkammern
im eingebauten Zustand loszubekommen?
Habe bisher mit diesen leicht goldfarbenden Weichblechschrauben
keine guten Erfahrungen gemacht.
Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

06.07.2006 13:08
#2 RE: Schwimmerkammerschrauben Antworten
In Antwort auf:
...Besteht Hoffnung die Schrauben der Schwimmerkammern im eingebauten Zustand loszubekommen?...
Schon - wenn auch nur einmal... die habe ich als Erstes gegen VA-Inbusschräubchen getauscht.
Ist nur blöd,das die eine eigenartige Länge haben,die es so nicht zu kaufen gibt,und das man bei etwa der Hälfte der acht Stück die ein paar Millimeter kürzen muß,damit sie ganz 'reingehen.Oder ein paar U-Scheiben verwenden - sieht aber dann doof aus.

edit:Quatsch - ich habe irrtümlich von den Deckelschrauben oben geschrieben...

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

06.07.2006 13:16
#3 RE: Schwimmerkammerschrauben Antworten

Laß es sein !
Du ärgerst dich nur unnötig rum weil du die Köpfe verknaddelst und mußt die Vergaser am Ende doch noch ausbauen.
Der Ausbau der vergaser ist nicht weiter kompliziert oder langwierig, selbst mit eingehängten Gaszügen kannst du die jeweils so weit nach links bzw. rechts rausziehen dass du die Schwimmerkammerschrauben lösen kannst.

Gruss
Martin

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

06.07.2006 13:29
#4 RE: Schwimmerkammerschrauben Antworten


Danke


Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Volltanken »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz