ich hatte auch mal eine XS 650, leider war das Teil öfters defekt und unzuverlässig. Ich bin bestimmt drei oder viermal mit fehlendem Zündfunken irgendwo mitten in der Pampa liegengeblieben.........
Aber schön war Sie........
Dennoch würde ich meine W nicht mehr dafür hergeben wollen....
Ach ja, schei..egal was Ihr für Reifen fahrt, ich stehe zu den Accos.
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Ah ja, dem blauen (bountifull blue hieß das ) Seitendeckel nach (falls noch original lackiert) auch 'ne 77er. Hast recht, den Aufwand eine XS am Laufen zu halten ist allein schon aufgrund der natürlichen Materialermüdung nach so langer Zeit schon ein bisschen aufwendiger als bei der W. Meine ist aber sehr zuverlässig und hat mich noch nie stehen lassen - meine W würde ich dafür auch nicht hergeben, umgekehrt aber die XS auch nicht, drum leb' ich ja jetzt bigam .
daß mir hier keiner über die xl ablästert - habe selber noch eine, allerdings das Nachfolgemodell xl 250 s, Bj. '79. Die macht richtig Spaß - handlich, flink, sparsam. Nur mit dem Öl muß man aufpassen. Habe bei meiner aus unkenntnis über den korrekten Ölstand einen Kolbenfresser angetan, nun steht sie da und wartet immer noch auf eine Herztransplantation. Ein Spenderorgan hab ich schon, nur fehlt Zeit und Sachkenntnis zum einbauen. Na ja, wird schon irgendwann werden. Und dann wieder -one kick only!- Und wer fährt heute schon mit einem 23 Zoll Vorderrad?!? Bis denne der Dackel