Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2006 20:31
#31 RE: Legierung? Antworten

Genau, was interessieren mich die Spritpreise, tank eh immer nur für nen zehner.
Gruß
W-olli

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2006 20:33
#32 RE: Legierung? Antworten

in antwort auf:
Gott weiss, dass ich das nicht wollte...

Macht abber viel Spassssssssssss, gib Gummi

W-olli

phaeo Offline




Beiträge: 358

29.06.2006 20:44
#33 RE: Legierung? Antworten

Vorsicht Leits,
nicht dass uns der Moderator oder gar der W-Jörg zu lebenslangem Accolade-fahren verurteilt .

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

29.06.2006 20:46
#34 RE: Legierung? Antworten

Hi,

ich hatte auch mal eine XS 650, leider war das Teil öfters defekt und unzuverlässig. Ich bin bestimmt drei oder viermal mit fehlendem Zündfunken irgendwo mitten in der Pampa liegengeblieben.........

Aber schön war Sie........

Dennoch würde ich meine W nicht mehr dafür hergeben wollen....

Ach ja, schei..egal was Ihr für Reifen fahrt, ich stehe zu den Accos.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.06.2006 20:49
#35 RE: Legierung? Antworten

@PeWe

In Antwort auf:
Ach ja, schei..egal was Ihr für Reifen fahrt, ich stehe zu den Accos

Ich hab auch nix gegen Homos...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2006 20:50
#36 RE: Legierung? Antworten

Gut iss,
gehen wir halt in a andere Kaschem, die Karawane zieht weiter, der Sultan dä häät ....

Mann, ich muß doch noch schaffe, kannst nicht warten bis ich zu Hause bin
Gruß
W-olli

phaeo Offline




Beiträge: 358

29.06.2006 21:00
#37 RE: Legierung? Antworten

Ah ja, dem blauen (bountifull blue hieß das ) Seitendeckel nach (falls noch original lackiert) auch 'ne 77er. Hast recht, den Aufwand eine XS am Laufen zu halten ist allein schon aufgrund der natürlichen Materialermüdung nach so langer Zeit schon ein bisschen aufwendiger als bei der W. Meine ist aber sehr zuverlässig und hat mich noch nie stehen lassen - meine W würde ich dafür auch nicht hergeben, umgekehrt aber die XS auch nicht, drum leb' ich ja jetzt bigam .

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.06.2006 21:02
#38 RE: Legierung? Antworten

@Pewe

Ich hätte da noch ein gut abgehangenes Paar abzugeben, 1999ger mit nur 3.800 gefahrenen Km, die halten garantiert ewig !

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

29.06.2006 21:02
#39 RE: Legierung? Antworten

Moinsen,

daß mir hier keiner über die xl ablästert - habe selber noch eine, allerdings das Nachfolgemodell xl 250 s, Bj. '79. Die macht richtig Spaß - handlich, flink, sparsam. Nur mit dem Öl muß man aufpassen. Habe bei meiner aus unkenntnis über den korrekten Ölstand einen Kolbenfresser angetan, nun steht sie da und wartet immer noch auf eine Herztransplantation. Ein Spenderorgan hab ich schon, nur fehlt Zeit und Sachkenntnis zum einbauen. Na ja, wird schon irgendwann werden. Und dann wieder -one kick only!- Und wer fährt heute schon mit einem 23 Zoll Vorderrad?!?
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

29.06.2006 21:02
#40 RE: Legierung? Antworten

Wohl dem der sich beide leisten kann..........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

29.06.2006 21:05
#41 RE: Legierung? Antworten

Hi Martin W,

schick die Accos vorbei, ich übernehme die Versandkosten und Du musst sie nicht entsorgen.............

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

phaeo Offline




Beiträge: 358

29.06.2006 21:09
#42 RE: Legierung? Antworten

In Antwort auf:
Wohl dem der sich beide leisten kann.........

geht'scho. Aber jeden Tag das ALDI-Ravioli... - geht mir langsam schon auf den Sack!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz