In Antwort auf:So, hier isser, der Kilometerstand von heute Mittag:
Hi Paolo,
ich will ja nicht sagen, daß Du schummelst, aber irgendwie sieht der Fotoknipser in der Spiegelung des Tachos ein wenig anders aus, als der auf dem Foddo.
Ich weiß auch nicht. Sinds die Haare? Oder täuscht das nur wegen der Digicam davor?
Paule, mit M-Reifen und OHNE Shimmymansky unterwegs. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Paule, mit M-Reifen und OHNE Shimmymansky unterwegs. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
der gute paulle mit seinem fundierten halbwissen... haste überhaupt schon mal nen bt gefahren? oder wieder nur dummgeschwaller ohne hintergrund? (kannst mir ja ne pm schicken )
gas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Das war keine Panne, das war der Abnutzungsindikator. Der fährt bei Null-Profil aus, um mit rhytmischen Geräuschen auf den anstehenden Reifenwechsel aufmerksam zu machen. Grüße Falcone
und denke dran wenn Du den neuen BT drauf hast, mußt Du wieder den Seiten- oder Hauptständer benutzen, denn dann steht die W nicht mehr von allein auf dem Kastenprofil.
bis denn OllZ -------------------------- 2004 Modell mit KAT
Ich habe mir letzte Woche bei Mulhouse einen - vermutlich - französischen Nagel eingefahren
Nach der Reparatur mit Reifenpannenspray wollte ich das Rad fachgerecht reparieren lassen, am Besten gleich mit Reifentausch.
Da aber die Zeit- und Geldvorstellungen der französischen Reifendealer nicht den meinen entsprachen bin ich dann ca. 500km nach Hause gefahren. Alle Stunde mal ein wenig Luft nachfüllen, dann geht das