In Antwort auf:TT's hinten mit Avon Speedmaster vorne
Au weia, jetzt kommt auch noch die Freistilvariante 'Reifen-Mix - Shake ist, babe'.
Nee, kann ja OK sein, aber weck mal keine schlafenden Hunde. Als ob wir reifentechnisch nicht schon so genug um die Ohren hätten.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Zitat von bleibxund aber weck mal keine schlafenden Hunde. Als ob wir reifentechnisch nicht schon so genug um die Ohren hätten.
Das wird's an den Ws in unserer bunten Republik eh kaum geben. Meistens steht nach der Reifenbindungsaustragung sinngemäß in den Papieren, daß Vorder- und Hinterreifen vom gleichen Hersteller und vom gleichen Typ sein müssen. (wobei mit Typ nicht der Reifenhändler gemeint ist) BT und Acco geht also auch nicht.
hab schon accos mit tts gemischt, tts mit avon, und avon mit bts... immer wenn ich den reifentyp gewechselt hab... gab nie nen problem... einmal sogar so zum tüv... und heute bin ich rundum glücklich mit meinen bts... so ganz ohne shimmy
gas
markus grad neu besohlt, damits für die strecke morgen langt
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!