nachdem im oldtimerstrang schon die ersten schweifwedelnd anstehen, verschieben wir die ganze geschichte hierher.
also: hab in einer kawawerkstatt in nagoya eine ecke entdeckt, da sitzen so paar Wanatiker zusammen und customieren. die haben nu in anlehnung an das alte W1-emblem ein aluteil fuer unner W rausgebracht. das teil ist ca. 10 cm breit, aus alu, die schriftzuege sind erhoben gepraegt, es ist gut verarbeitet und eigentlich eine sonderanfertigung fuer deren W-club (fuer W alt & neu). da bin ich grad am betteln, ob man denen nicht paar von den teilen aus dem kreuz leiern kann.
deswegen mal vorsichtig und ohne liefergarantie angefragt: wer taet denn sowas wollen? wenn ich dem meister mit paar zahlen beikommen kann, dann koennen wir vielleicht schon mal genauer verhandeln, ob was geht und was das kosten taet.
Wäre für mich eigentlich die IDEALE Kombination (da im Hof 'ne 405er PEUGEOT-Kombi-Dose steht). Allein: Ich wüsste nicht, wo ich diese Plakette noch am Mopped unterbingen sollte ?!
Paule.
PS. Vielleicht am Helm ??? ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________