Wenn der Preis stimmt, nehm ich auch ein Paar --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
Moin, für mich auch ein Paar, bitte!!
Viele Grüße vonne Küste
Andreas
Auch ein Pärchen ... BITTE
Grüsse
auch ein paar für die schweiz!
der mit den bindestrichen...
Francois
Meine Homepage
jungejunge, das rollt ja.
so, nu werde ich in einer woche mal wieder beim meister vorbeischauen und ihn fragen, ob wir paar teile haben koennen. alles andere dann.
mm
micka
07.06.2006 16:52
MixMax,
mir bitte auch ein Paar.
micka
Der Reisezug ist ein feiner Zug
Tach auch manxman, gibt es schon was Neues über das W-emblem? Viele Grüsse Klaus
Ui,
darf ich mich einreihen für zwei dieser Embleme, natürlich möcht ich den Preis aber vorher erfahren...
Gruß und Dank Manfred
auch haben will...
"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Hey,Marc - das Du auch nochmal hier bist! Schön - Gruß nach Penzberg.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
HoAch
13.07.2006 22:08
Hallo manxman, sieht ganz nett aus. Aber mal ehrlich, wofür stehen die Löwen Sind die reiner Zufall, weil´s so vom Stil hinpasst, oder haben die einen tieferen Sinn
Gruß Horst
In Antwort auf: sieht ganz nett aus. Aber mal ehrlich, wofür stehen die Löwen Sind die reiner Zufall, weil´s so vom Stil hinpasst, oder haben die einen tieferen Sinn ob die einen tieferen sinn haben, moensch, da bin ich nu auch ueberfragt. das ding ist eine kopie bzw. ein nachbau des emblems, wie es auf der originalen W1 drauf war, mit loewe, aber ohne koewe.
meister war letzte woche nicht da, aber im august hab ich endlcih die zeit, mich angemessen um alle moppettgeschichten zu kuemmern, bis dahin noch bisserl geduld
manxman
smiler
14.07.2006 08:39
Wens geht hät ich auch gerne ein Bärchen.Smiler
In Antwort auf: Wens geht hät ich auch gerne ein Bärchen.Smileraber bitteschoen:
ausschneiden und auf den seitendeckel kleben. allemal billiger als der loewensenf.
mm
Erinnert wirklich an die alten Schriftzüge von Peugeot. Aber der Löwe ist ja spätestens seit unserem Freund Goleo wieder total angesagt.
Also:
Bitte auch ein Paar für mich reservieren. Domo arigato!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung