Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.170 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

29.06.2012 14:21
#46 RE: Antworten

ihr luemmels!

aber weil martin hier die buntmetallteilchen mit eingepraegter kreuzschlitzschraube (um das s-wort zu vermeiden) empfiehlt, dacht ich, da waer wieder irgendwo ne quelle. denn hier is nix.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.06.2012 15:15
#47 RE: Antworten

Daschjamanmächtigschade.
Macht aber nix, dann werden die existierenden umso wertvoller.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.06.2012 15:25
#48 RE: Antworten

isch hab noch ein paar.....

und wie der blitz wieder wech

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

woolf Online




Beiträge: 11.792

29.06.2012 17:09
#49 RE: Antworten

Eigentlich meinte ich beides. Die Schraubenfakeschnecken und die Peugeot, von denen Manx damals schrub.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

30.06.2012 02:15
#50 RE: Antworten

tja, die schraubenfakeschnecken nur noch was an restbestaenden in festen haenden ist, und die poeschohloewen waren mal eine aktion des W1-klubs in nagoya, ob da noch was zu kriegen is, ich zweifel dran...

die waren uebrigens auch metall, und gesehen hab ich sie damals auf W650-seitendeckeln, die extra dafuer vorbereitet waren, sprich mit erhoehter planer flaeche mittig auf dem gewoelbten seitendeckel angebracht. saubere arbeit, aber mit entsprechendem preisschild. ich glaub, der wollte damals 350 oere fuer die beiden seitendeckel aufrufen.

am besten legst du die aktion im ordner "geschichte der W" ab.

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.06.2012 08:56
#51 RE: Antworten

Zitat
...saubere arbeit...und...350 oere...

Für das Geld kannste auch fast einen namhaften Heraldiker beauftragen, etwas Persönliches zu erschaffen ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

30.06.2012 16:09
#52 RE: Antworten

Wer sehr gute Embleme sucht, bekommt sie hier:
http://www.reproductiondecals.com/defaul...ntent.html~main

Schnecke zum Anschrauben in Gold und Silber, 650TT, Kawasaki USW.
Badges/ Embleme und dann Kawasaki drücken.

Gruß Andy

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.06.2012 17:19
#53 RE: Antworten

Eben nicht. Denn diese Embleme sind als Ersatz für die alten Kawas gedacht, an deren Tank sie auch vorkamen. Und die kannst du nicht so einfach hinbiegen, damit sie an die Wölbung des W-Tanks passen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz