Aber Pauli-Hasi!
Du solltest doch heute abend artig Dein Zäpfchen lutschen und dann ins Betti gehen, statt die Witzelchen anderer Leute zu kommentieren, hatte der Onkel Doktor ganz eindringlich gesagt -- sonst musst Du bei den netten Betschwestern in Lourdes bleiben. ------------------------------------------------------------------------------------ Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: bei den netten Bett schwestern in Lourdes bleibenDu scheinst Dich ja dort trefflich auszukenn' ?!
Paul I. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Rayman
31.05.2006 22:03
In Antwort auf: Nächste Frage: wo kriegt man son Werkstatthandbuch her?Es gibt auch noch andere Bezugsquellen.
Wenn nicht ca 30 MB groß wäre, könnte ich es Dir per Email senden. Die Qualy ist zwar nicht sonderlich gut, um mal was nachzuschlagen, reichts aber.
Sach mir mal, wieviel MB dein Account pro Message verarbeiten kann und nenn mir deine Email-Adresse, mal sehen, was ich machen kann.
DSL solltest du aber haben, sonst wir´s zäh
Gruß Detlef
(vormals deal)
In Antwort auf: ...Werkstatthandbuch...Frag' mal den WWerner,der hatte mal eins zuviel...
Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung