Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Offline




Beiträge: 12.206

30.05.2006 13:08
#16 RE: Babe läuft trocken Antworten

In Antwort auf:
Tu se mal vom Hauptständer runter und tuse aufn Seitenständer

nee, so nich! Ganz eindeutig: ebener Untergrund, Hauptständer, paar Minuten warten (warmer Motor), dann gucken: wenn Öl zwischen Markierungen, dann okay. (nix mit in die Hocke etc. pp.)

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bügler Offline



Beiträge: 1.285

30.05.2006 14:08
#17 RE: Babe läuft trocken Antworten

Weil die Diskussion hier schonmal war hab ich beim letzten Ölwechsel drauf geachtet: Ohne Hauptständer sinds bei Max 3 Liter und mehr braucht da nicht rein.

micka Offline




Beiträge: 2.867

30.05.2006 15:09
#18 RE: Babe läuft trocken Antworten

@ Claudia

Lass uns am Donnerstag in Schräglage mal schauen.

Machen wir einen kurzen Workshop und für einen Abend mal die
Ölstandskontrolle-Selbsthilfegruppe.

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

30.05.2006 22:03
#19 RE: Babe läuft trocken Antworten
In Antwort auf:
Lass uns am Donnerstag in Schräglage mal schauen.

..."wie tief Du in die Hocke gehn kannst ".

Hatter halt wida nich jaanz fettich jeschrieben, der Campino........

Paulle.

PS.
Wollnwa hoffn, dat die Hose dat mitmacht !
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Axel J Offline




Beiträge: 12.206

31.05.2006 08:00
#20 RE: Babe läuft trocken Antworten

In Antwort auf:
Ganz eindeutig: ebener Untergrund, Hauptständer, paar Minuten warten (warmer Motor), dann gucken: wenn Öl zwischen Markierungen, dann okay.

Um die Sache abzuschliessen:

"Engine Oil 10W40
— Rating API SE, SF or SG, API SH or SJ of JASO MA Class
— w/Filter Change 2.8 liter
— No Filter Change 2.5 liter
— Level On center stand, wait 5 min., middle of window"

s.: http://www.kawasaki.com/site/Kawasaki/Te.../sp_Ej650a2.pdf

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bügler Offline



Beiträge: 1.285

31.05.2006 08:53
#21 RE: Babe läuft trocken Antworten

Hallo Axel, hast Du ne 99er, kann es sein, dass der Hauptständer etwas durchh.......
Schon gut - duck un wech

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

31.05.2006 09:01
#22 RE: Babe läuft trocken Antworten

.
Also ich hab' sogar "Middle of the Window" 'ne ganz ausgepägte Markierung, wie Mann sieht.

Allerdings ist selbst an der Unterkante noch garkein Öl zu sehen.

Was muss ich denn jetzt tun ???

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.05.2006 10:09
#23 RE: Babe läuft trocken Antworten

Putzen!
Und zwar so lange, bisse öls.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Axel J Offline




Beiträge: 12.206

31.05.2006 15:09
#24 RE: Babe läuft trocken Antworten

In Antwort auf:
Middle of the Window" 'ne ganz ausgepägte Markierung

Na ja, ob das "Middle" ist?? Ich glaub, da hat Dir Deine neue Brille die Optik versaut

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

deal Offline




Beiträge: 23

31.05.2006 18:31
#25 RE: Babe läuft trocken Antworten
Hi,

anliegend ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch der W. Auf dem Bild sind auch die min. / max -Markierungen angedeutet

Gruß Detlef

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Oelstand Prüfen.JPG 
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

31.05.2006 19:38
#26 RE: Babe läuft trocken Antworten

Nächste Frage: wo kriegt man son Werkstatthandbuch her?
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

31.05.2006 19:45
#27 RE: Babe läuft trocken Antworten

Für viel Geld beim Händler oder auch immer mal wieder bei ebay.
Grüße
Falcone

Nach Korbach? Bei dem Wetter?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.05.2006 19:51
#28 RE: Babe läuft trocken Antworten
In Antwort auf:
sind auch die min. / max -Markierungen angedeutet

Auf dem Bild ist die Markierung aber deutlicher angedeutet als in Natura!

Aber die Mitte des Schauglases kann man bei halbwegs vernünftiger Beleuchtung sowieso schielend und halb blind erkennen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

31.05.2006 20:45
#29 RE: Babe läuft trocken Antworten

In Antwort auf:
Wann weiss ich denn, obs genug ist?

Claudi Schatz lass das mit dem ÖL nachfüllen lieber sein.
Erfahrungsgemäß weisst du doch nie so wirklich wann es genug mit dem Nachfüllen ist.
Fahr V2 hab Spass dabei.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

31.05.2006 20:48
#30 RE: Babe läuft trocken Antworten
In Antwort auf:
Erfahrungsgemäß weisst du doch nie so wirklich wann es genug mit dem Nachfüllen ist

Oh, die Attacke der Woche !

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz