Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
In Antwort auf: da würd ich dann aber drei so teile mitnehmen Zwei von die Teile könntest Du Dir schaparen, Wastl.
Ich hab' lämnich noch so Eins von die Teile im Keller liegen, das könnt ich Dir leihen.
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
wastl
05.06.2006 20:05
prima paule, dann tus mal nicht vergessen tun w-astl
PeWe
05.06.2006 20:37
Der Aufkleber "one kick" kommt aus den SR-Kreisen........Möge Deine W auch immer mit dem 1.Kick anspringen..
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf: 1 Kick
Gibt's eigentlich in Europa noch Weiber, die man mit so ein Aufkleber ausschmücken kann? Ein Kick und sie läuft? (Eh, nur ein Scherz bei-sei-heite !!!!!)
Grüsse, DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
hallo wastl
wunderhübsch, wad ER da hingezaubert hat! der tank ist spitze! gratulation dazu. wie tönen die töpfe?
herzlich aus der schweiz
der mit den bindestrichen...
Francois
Meine Homepage
wastl
06.06.2006 10:48
der klang ist klasse, markanter und satt, aber nicht zu laut. auch kontrastreicher : krawall vorallem beim gasgeben, nimmt man das gas weg hört man fast nichts mehr toll auch die ansauggeräusche w-astl
In Antwort auf: toll auch die ansauggeräuscheNo dann derfsdich in die Bürrenäen amol so richdich aansaugn, an die ressdliche Drubbn.
Do schberrmer dann oalle so richdich die Ohrwaschln auf, goe ?!
Da Baulll. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
PeWe
07.06.2006 08:09
Ich hab da noch ein Bildchen von einem SR-Scrambler auf dem Rechner, welches ich Euch in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten will.
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
wastl
07.06.2006 08:22
bild hab ich jetzt auch auf dem rechner ! das ist aber ein scrambler von einem scrambler
we-astl
Na dann,
hier mal ein anderer "Versuch" an der W zum Scrambler.
Ist irgendwo aus dem Netz, keine Ahnung wer DIE umgebaut hat. Deine gefällt mir tausendmal besser.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W Scrambler.jpg
wastl
07.06.2006 08:58
tausendmal besser.
aber der auspuff ist so abartig das es schon wieder , wie soll ich sagen ? kultig ? ist w-astl
"Ich hab da noch ein Bildchen von einem SR-Scrambler auf dem Rechner, welches ich Euch in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten will."
Nicht alles, was glänzt, ist eine SR...........
Der Motorschutz ist vonner SR, der ganze, wunderschöne Rest ist viel Handarbeit und jede Menge XT !
Knorri.
wastl
20.06.2006 18:49
Pupsi
20.06.2006 21:11
Sach ma Wastl...jetzt bin ich schon zweimal durch Deinen Ort gefahren und wollt nen Bier schnorren und da is gar kein Schild zu Deinem Haus...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung