Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.06.2006 19:45
#61 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
da würd ich dann aber drei so teile mitnehmen

Zwei von die Teile könntest Du Dir schaparen, Wastl.

Ich hab' lämnich noch so Eins von die Teile im Keller liegen, das könnt ich Dir leihen.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.06.2006 20:05
#62 RE: übermorgen... Antworten

prima paule,
dann tus mal nicht vergessen tun
w-astl

Falcone Online




Beiträge: 112.198

05.06.2006 20:20
#63 RE: übermorgen... Antworten

Ha, und so kommt Paule zu einer zusätzlichen Zigarettenpause, wenn Wastl den Tank auffüllt ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

05.06.2006 20:37
#64 RE: übermorgen... Antworten

Der Aufkleber "one kick" kommt aus den SR-Kreisen........Möge Deine W auch immer mit dem 1.Kick anspringen..

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

double barrel Offline



Beiträge: 668

05.06.2006 21:12
#65 RE: übermorgen... Antworten

In Antwort auf:
1 Kick

Gibt's eigentlich in Europa noch Weiber, die man mit so ein Aufkleber ausschmücken kann?
Ein Kick und sie läuft? (Eh, nur ein Scherz bei-sei-heite !!!!!)

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

06.06.2006 08:48
#66 RE: übermorgen... Antworten

hallo wastl

wunderhübsch, wad ER da hingezaubert hat! der tank ist spitze! gratulation dazu. wie tönen die töpfe?

herzlich aus der schweiz


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.06.2006 10:48
#67 RE: übermorgen... Antworten

der klang ist klasse,
markanter und satt, aber nicht zu laut.
auch kontrastreicher : krawall vorallem beim gasgeben,
nimmt man das gas weg hört man fast nichts mehr
toll auch die ansauggeräusche
w-astl

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2006 22:00
#68 RE: übermorgen... Antworten
In Antwort auf:
toll auch die ansauggeräusche

No dann derfsdich in die Bürrenäen amol so richdich aansaugn, an die ressdliche Drubbn.
Do schberrmer dann oalle so richdich die Ohrwaschln auf, goe ?!

Da Baulll.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

07.06.2006 08:09
#69 RE: übermorgen... Antworten

Ich hab da noch ein Bildchen von einem SR-Scrambler auf dem Rechner, welches ich Euch in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten will.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.06.2006 08:22
#70 RE: übermorgen... Antworten

bild hab ich jetzt auch auf dem rechner !
das ist aber ein scrambler von einem scrambler

we-astl

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

07.06.2006 08:46
#71 RE: übermorgen... Antworten

Na dann,

hier mal ein anderer "Versuch" an der W zum Scrambler.

Ist irgendwo aus dem Netz, keine Ahnung wer DIE umgebaut hat. Deine gefällt mir tausendmal besser.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W Scrambler.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.06.2006 08:58
#72 RE: übermorgen... Antworten
tausendmal besser.

aber der auspuff ist so abartig das es schon wieder , wie soll ich sagen ?
kultig ? ist
w-astl

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.06.2006 12:50
#73 RE: übermorgen... Antworten

"Ich hab da noch ein Bildchen von einem SR-Scrambler auf dem Rechner, welches ich Euch in diesem Zusammenhang nicht vorenthalten will."


Nicht alles, was glänzt, ist eine SR...........


Der Motorschutz ist vonner SR, der ganze, wunderschöne Rest ist viel Handarbeit und jede Menge XT !

Knorri.


wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.06.2006 18:49
#74 RE: übermorgen... Antworten


Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.06.2006 21:11
#75 RE: übermorgen... Antworten

Sach ma Wastl...jetzt bin ich schon zweimal durch Deinen Ort gefahren und wollt nen Bier schnorren und da is gar kein Schild zu Deinem Haus...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz